Interessieren tun mich alle, aber wichtig wären erstmal ,,Space Marine Bikes".
Mein Vorschlag hierfür wäre:Originally posted by torg@18. Jun 2006 - 16:40
Sorry hab dazu per Suche nichts gefunden, falls es schon mal jemand gefragt haben sollte.
Wie funktionieren Teleportpeilsender bei den DJ?
Im codex steht bei erklärung ja noch was von Schablone weicht nicht ab, Schablone gibt es nicht mehr.
Muß ich mir das jetzt so vorstellen das ich das erste Modell in Kontakt mit dem Träger des Senders stelle und dann meinen Kreis bauen soll :huh: weil den würde ich ja dann nie zu bekommen, und könnte somit nie die zweite Reihe anfangen.
ob das offi ist wurde ja schon oft genug disk. <_<"Rüstkammer" (dieses Erweiterungsbuch).[/b]
:lol: so war das jetzt auch wieder nicht gemeintDas ich das "offizieles" in Anführungszeichen gesetzt habe, wurde schon bemerkt, oder?
Wenn dir das nicht offiziel genug ist, dann plag dich eben weiter mit dem Problem rum.
[/b]
Weil in der Beschreibung Psi-waffe im RB steht "alle", im Codex DJ aber "einer". Und weil sich nirgens was findet was sagt: nutze die Regel im RB 🙁^Nein,warum sollte das so sein?[/b]
edit: Nochmal durchgelesen .. dürfte für die Frage wohl doch nicht besonders hilfreich sein[/b]
Das benutzen der Psiwaffe (also der Sondereigenschaft) ist gleichzusetzen mit einem Psitest und einen Psitest darf auch der SM Scriptor nur einmal pro Runde benutzen. Daher ist es bei beiden identisch.Originally posted by torg@20. Jun 2006 - 12:55
Noch ne frage zu Gk´s
Thema Psiwaffe:
Sehe ich das richtig das ein lumpiger Scriptor von Büchsen mit seiner Psiwaffe gegen jeden Gegner die Killregel anwenden darf, während ein übermächtiger Großmeister nur EINEN Gegner killen kann? (von erfüllten Vorraussetzungen mal ausgegangen) 😱hmy: