Danke, ganz einig sind die bei Wargate sich da auch nicht drüber, aber die Mehrheit ist dafür das es keinen Autokill beim NeuralSchredder gibt. So werd ich es dann auch handhaben.
Noch ne Frage zum Neuralschredder:
Gelten für ihn die beiden Sonderregeln "Empfindlich gegen Schablonenwaffen" und die "Offen" Sonderregel für Fahrzeuge?
Würde also ein Offenes Fahrzeug das getroffen wird 2 Treffer erleiden für die jeweils mit W3+1 auf die Streifschusstabelle gewürfelt wird.
[/b]
Was ich nur krass find ist der folgende Satz:
"... Modell zu einem DW Veteranen aufzuwerten, der dann mit einem Bolter oder einer Kombiwaffe mit Bolterkomponente ausgerüstet ist..."
Heißt jedes Modell kann für die +5 Punkte einen Bolter-Plasmawerfer kriegen?[/b]
Würfel meinetwegen 20mal,dem Blutrausch kannst du allerdings nur einmal unterliegen(schließlich dient der Wurf nur dazu um festzustellen,ob das so ist)
[/b]
Mir ging es nicht darum, wieviele Mal ich für Blutrausch würfeln muss. Sondern wie ich als Spieler zu Verfahren habe, wenn zwei Blutfeuertalismanträger in der selben Einheit sind, die beide ihren Wurf für Blutrausch bestanden haben und nun die extra Bewegungsreichweite per W6 ermittelt werden soll.
[/b]