Necromunda Underhive (2017)

? Die Underhive Box ist ein abgeschlossenes, fertiges Spiel. Wie z.B. Betrayal at Calth und Overkill. Die extra Gangkarten sind optional. Es handelt sich um andere Karten als die in der Box.

Wenn man Underhive erweitern möchte, dann mit dem ersten Gang War Buch und den (noch unveröffentlichten) Legacy Gang Rules auf www.necromunda.com - sowie bei Bedarf die angesprochenen Gang-Kartensets. Weitere Gang War Bücher sind geplant. Eine Rückkehr von Outlander (wohl nur als Buch) und ein Buch mit Fokus auf Hive Secundus (welcher von Symbiontenkulten infiziert wurde) brachte FW schon ins Gespräch. Das Spiel erhält also langfristig neue Releases.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es schade mit den Würfeln, in der Ankündigung im WD stand drin, das es 20 Würfel werden für 10 Euro und jetzt sind es 8 für 10 Euro 🙁 (Das ist ein ziemlicher Dämpfer)

@Warmaster
Also ich habe vorhin die Ausrüstungslisten geschaut gehabt
https://yaktribe.games/community/threads/new-official-necromunda-in-2017.5994/page-134#post-123803
Da waren ja nur die Waffen, die bis jetzt aus den Bausätzen bekannt waren in den Ausrüstungslisten drin.

Aber du hattest ja geschrieben, in den "Legacy Regeln" das alte Waffenoptionen zurückkommen.

Gleich heute Morgen bestellt. Eigentlich wollte sich unsere Spielgruppe nur zwei Boxen zulegen. Jetzt hat aber doch jeder eine geholt... 8 mal die Feldkarten aus einer Box ergibt sicher ein geiles Zone Mortalis-Feld :lol:

Wird bei uns aber etwas dauern bis wir die neuen Regeln flüssig drauf haben, bis Weihnachten sind die Wochenenden schon so voll. Daher blieb es bei den meisten erst einmal bei der Box... Aber im Dezember kann man Weihnachtsgeschenk an einen selbst vielleicht... hehe

Auch ein nettes Vorweihnachtsgeschenk, dass man mit der Bestellbestätigung gleich einen Gutschein mit einem Code zum Sparen der Versandkosten im Januar 2018 für den Forge World-Shop erhält. Da werden wir wohl noch einmal Anfang 2018 zuschlagen müssen. Geschickt GW...

Hab gerade bei der Mailorder (vor)bestellt und dann per Mail einmal versandkostenfreie Lieferung von Forgeworld für Januar bekommen. Grad mal nachgeschaut, ist eine Weihnachtaktion. Werd ich dann wohl mal nutzen... man "braucht" ja immer irgendwas... :happy:

Dann müsst ihr kaufenkaufenkaufen und möglichst ohne Rabatte, direkt bei GW...
greets (6).gif

Pflicht erfüllt.

Ziemlich stark das Ganze. Hab mir gestern mal das Testspiel-Video von Beasts of War angeschaut und konnte irgendwie nicht wiederstehen mir das jezt zu bestellen.... Die Nostalgie ruft... Muss mal gucken wo meine alten Gangs sind.... 😀
Hoffe nur, dass da net so die wichtigen Sachen über Forgeworld kommen....

@Fyreslayer: Wieso, was hat dich an BB so enttäuscht? (Nachricht reicht auch, muss man ja hier nicht so aufblähen)

- - - Aktualisiert - - -

Hoffe möglichst bald auf Cawdor und Delaque...:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Ich melde mich hier auch mal zu Wort. In meiner Jugend habe ich ein paar Jahre lang W40k gespielt und das Hobby dann irgendwann auch aus finanziellen Gründen einschlafen lassen. Necromunda hat mich mit seinen persönlicheren Kleingruppen und den Rollenspielelementen aber schon immer fasziniert, sodass ich den Release mit großem Interesse verfolgt und meine Box nun auch schon vorbestellt habe (für 70€ aus UK). Jetzt fehlen nur noch die unglaublich vielen nötigen Farben und Pinsel 🤔

Gespannt bin ich mal darauf, in welcher Form die weiteren Regeln releast werden. Es ist schon etwas enttäuschend, dass selbst das Gang War-Buch relativ inkomplett releast wird, aber vielleicht wird einiges davon durch die Legacy Rules kompensiert.

Kommt von euch zufällig jemand aus dem Ruhrgebiet? Dann könnte man sich ja mal zwecks erbitterter Gangkämpfe treffen! :soldat:

Zuletzt bearbeitet:
Also die box kommt unter den Weihnachtsrumflaschenbaum 😉

das es 20 Würfel werden für 10 Euro und jetzt sind es 8 für 10 Euro

Das sind ja andere Würfel als die die im WD angekündigt wurden.

Die extra Gangkarten sind optional. Es handelt sich um andere Karten als die in der Box.

Wo gibs die? EDIT: Erledigt Schon wieder drauf reingefallen es sind Gang Cards nicht Floor Tiles.

Ansonsten wenn wer Floor Tiles über hat gern bei mir melden ich brauch noch ein paar packen.
Die sind zwar 0.5cm kleiner als Zone Mortalis Tiles aber die mischt ja eh keiner.

Zuletzt bearbeitet: