Bin ja gespannt wie lang das dauert, bis das FAQ auch auf deutsch kommt.
Und wann es in Battlescribe umgesetzt ist.
Und wann es in Battlescribe umgesetzt ist.
Wir haben ja noch einige weitere nicht Ordensspezifische Strategems im SM Codex .Ich gehe nach wie vor stark davon aus, dass wir mit dem neuen Codex auch neue Stratgems bekommen werden. Die Handvoll im FAQ...das kanns ja wohl nicht sein.
Oder GW will die Masse an Stratgems in Zukunft massivst einschränken. Ich bin ehrlich, wenn ich sage: Die Masse an Stratgems war echt heftig. Schaut euch nur mal die Stratgems im Codex und im PA an. Das sind so extrem viele. Und die meisten waren eh total uninteressant.
Bin echt gespannt, was da noch kommen bzw wie die Strategie von GW diesbezüglich sein wird.
Im Codex der marines gibt es einen ancient in termirüssi der das DW Keyword bekommt wenn man DA spielt.[*]Es fehlt der Deahtwing Ancient, da es aber ein Relikt für ihn gibt, kommt er wohl noch über ein FAQ rein.
Ich bin echt auf die ersten Listen gespannt
Dennoch bekomme ich beim Aufstellen von Azrael und Ezekiel das blanke Grauen. Habe Azrael noch ungebaut hier rumliegen, Details von Ezekiel beim Zusammenkleben gehörig versaut. Ich hasse Zinn!
Diese Modelle gehören überarbeitet, das Design ist eine einzige Zumutung 😱😛
das ist ne ganze figur von Wargames exclusive ?Jup. Ich werde mich beizeiten an ein Kitbash wagen. Den Phobos Librarian habe ich sogar hier rumliegen.
Bei Azrael werde ich nicht ganz schlau, woher die ganzen Einzelteile kommen. Aber das wird mir der Herr Google schon verraten 🤣😀