Event Quest Event 2 - Lagerfeuer der Questgefährten [Plaudern & Zwischenstände]

Leute, ernsthaft, nicht ablenken lassen!
Z.B. nicht das Malzeug auf den Tisch packen und dann "mal kurz" die Chaoszwerge in Warhammer Total War ausprobieren.
Oder wenn man damit durch ist den Geländebaukram zur Seite schieben und "schnell" ein/zwei Quests im x-ten Durchgang Pathfinder WotR machen. UND GANZ BESTIMMT NICHT aufgeben und aus lauter Langeweile einen neuen Charakter in Diablo3 anfangen.

Leute, nun wirklich! Reißt mich zusammen ... äh, euch!

Z.B. nicht das Malzeug auf den Tisch packen und dann "mal kurz" die Chaoszwerge in Warhammer Total War ausprobieren.
Oder wenn man damit durch ist den Geländebaukram zur Seite schieben und "schnell" ein/zwei Quests im x-ten Durchgang Pathfinder WotR machen. UND GANZ BESTIMMT NICHT aufgeben und aus lauter Langeweile einen neuen Charakter in Diablo3 anfangen.

Die Chaoszwerge sind aber schon geil… für den Rest könntest du dich aber wirklich mal ein bisschen zusammenreißen das ist ja wirklich keine Entschuldigung 😉
Allerdings bin ich bei deinem Durchsatz die letzten Monate überrascht das du noch keinen Burnout hast ?

Echt mal, ich hab ja auch schon fast die Leibgarde fürs 1. Kapitel fertig und vertändel bestimmt keine Zeit dabei mit Aloy durch den wilden Westen zu reisen. ?

So weitere Vanir sind fertig und neu geordnet sind sie auch:

Kriegsherr Mhyrdioth Zark mit Leibgarde und dem Priester Dazhoan Uzkugrath:

Vanir-Kriegsherr mit Leibwache.jpg

1. Einheit Infantrie:

Vanir Infanterie 1.jpg

1 Einheit Speerträger:

Vanir Infanterie 2.jpg

1 Einheit leichte Kavallerie:

Wolfsreiter 1.jpg

und neues Gelände:

Hügel 1.1.jpg

@Schleckosaurus Teil 1 der Queste ist abgeschlossen siehe auch den Post im Anmelde- und Abgabe-Thread!

Zuletzt bearbeitet:
Das Jammern hat offenbar Wirkung gezeigt. So wollte ich das nicht stehen lassen, daher habe ich gestern noch den Rest fertig gemacht.

@Schleckosaurus Abgabe Kapitel 1
Stellt mindestens zwei der folgenden Punkte fertig:

• ein Charaktermodell (zwingend erforderlich) ☑️
  • eine Einheit Leibgarde/ Gefolge ☑️
  • eine kleine Einheit Infanterie ☑️
  • kurze Vorstellung des Projekts/ Charakters/ Armee
ASOIAF54.jpg

Weitere Fotos im Armeeaufbau:

Heute morgen aus dem Bett gefallen, hatte ich schon mal ein wenig gepinselt:
20230420074607_IMG_8038.JPG20230420074613_IMG_8040.JPG20230420074619_IMG_8042.JPG20230420074631_IMG_8044.JPG
Hans und Gruber sind damit fertig.
Die Prokrastinations-Experten verdingen sich aktuell als Escher-Söldner und können damit farbenfroh im nächsten Spiel eingesetzt werden.

Die neuen Rogue-Docs hatte ich gestern an der Tür abgewiesen - durch "dem Postboten nicht die Tür öffnen, weil ich gerade ein Team-Meeting hatte".
Die hole ich heute in ihrer Notunterkunft ab und dann hab ich auch alle fehlenden Modelle zusammen, für die aktuellen Etappenziele zum Herzen des Barons!
Ich komm bei den ganzen Projekten hier allmählich durcheinander. Wir sind doch bei Bachelor in Paradise?

Ich komm bei den ganzen Projekten hier allmählich durcheinander. Wir sind doch bei Bachelor in Paradise?
Ich dachte das ist Ninja Warrior Luskea. Wenn du die Rose nicht bekommmst, musst du anschliessend die Würmer verspeisen oder ein Wettschwimmen mit einem Krokodil machen. Oder so ähnlich.

An das Krokodil erinnere ich mich!
Das wählt man doch am Anfang, "Welches Krokerle hättens denn gerne?" und wenn man den Telefonjoker aktiviert, dann bekommt man so ein rotes Kuscheltier, falls man nah genug an die UVP bietet ...

Habt ihr auch so viel auf der Arbeit zu tun, dass euer Hirn aussteigt, sobald ihr was anderes macht?! ?

• Haha
Reaktionen: Teraparsec
Habt ihr auch so viel auf der Arbeit zu tun, dass euer Hirn aussteigt, sobald ihr was anderes macht?! ?
Absolut!

Hä? Wir sind nicht bei Deutschland sucht den Spacemarine (für Luskea)? Wo bitte bin ich falsch abgebogen?
Mir sagte man hier wäre "Schlag den Baron!"

PS: Mein Bottich European Thick Mud ist ausgetrocknet und verweigert damit den Dienst. Wurde exekutiert und ein neuer Bottich rekrutiert. Ansonsten geht bei mir momentan nicht viel.

Also, mein Wasserzeug hat zwar nicht ganz das gemacht, was ich davon erwartet hatte und ich habe gelernt, dass mein Hobbytisch eine Neigung nach vorn hat, aber ...

mobile suit 40k.jpg

Zwei Wachen ducken sich zitternd hinter eine Mauer, als der riesige Mech eine Statue des Barons mit einem Schwung einen Kopf kürzer macht.
'Eduard, was ist das für ein Ding?'
'Könnte ein Kwästor Ritter sein, meine Ur-Oma hat mir immer Schauergeschichten davon erzählt.'
'Sind die nicht längst ausgestorben?'
'Erklär du ihm das!'

Ordo Vicious 2.jpg

Ordo Vicious 1.jpg

Ordo Vicious 3.jpg

Ordo Vicious 4.jpg

Nachdem ich noch den Anmeldethread aktualisiert habe, kann ich nun vermelden:
@Schleckosaurus Abgabe Kapitel 2!

Kapitel 2
  • eine Einheit Standardtruppen
  • ein Monster/ Fahrzeug (Chaos Knight)
  • fünf Missionszielmarker oder ein Geländestück (2 VIPs für Crusade, 4 Aerospace-Marker)
  • Flugblätter/ Plakate zur Verbreitung der Neuigkeiten unter dem Volk (Armeeaufbau-Frontseite überarbeitet und Bilder hinzugefügt)
Nachdem die Tau feststellen mussten, dass der Baron nicht anwesend und auch nicht plattegetreten ist, muss der neue Schlupfwinkel des Barons gefunden und ausgekundschaftet werden. Hierfür mache ich drei der folgenden:
  • eine Einheit leichte Infanterie Ich habe ein ungebautes Pathfinder-Killteam und gestern eine Einführung in das System bekommen. In drei Wochen wollen wir nochmals spielen, da könnte ich die Kerlchen gleich einsatzbereit machen.
  • eine Einheit Kavallerie/ Biker Battletech klassifizert solche Mechs als 'Skirmisher', meist etwas leichter bewaffnet als langsamere Maschinen ihrer Gewichtsklasse, dafür manöverierfähiger als die typischen Linien-Mechs und daher für Flankenangriffe und Ausfälle geeignet.
  • eine fliegende Einheit Eclipse Gundam! Das Ding erinnert mich irgendwie an eine Concorde, die Lust auf einen Spaziergang hatte.
  • Geschichten am Lagerfeuer Eigentlich sollte ich noch was für Operation Chrysopeia schreiben, schliesslich passiert diesen Monat etwas richtig Lustiges.
ARGH! Entscheidungen! Ich hasse Entscheidungen!
Vielleicht mach ich auch gleich alles, who knows. 😀