To siege, or not to siege, that is the question ?
To siege, or not to siege, that is the question ?
Stand der Dinge zu meinem Kapitel 3:
- eine Einheit leichte Infanterie -> hab keine Modelle mehr für eine Einheit. Mit einem zugekniffenem Auge zählen auch die anstehenden Verstärkungen für die Gangs? Sind immerhin fünf Modelle und ergeben zusammen sowas wie eine Einheit. Ich erhöhe hier einfach nochmal um zwei Hive Scum und zwei Rogue Docs (auf dem Postweg) und tue so als ob das gilt. ?♂️ Sind ja immerhin potentiell angehende Imperial Fists ... ?
- ein Monster/ Fahrzeug -> doppelter Anwärter - ich hab hier einen alten Ork-Trukk bereits rausgekramt und will ihn schon länger Necromunda-fizieren, genauso steht noch eine Khimerix an, über die sich meine Frau sehr freuen würde!
Schade zu hören 🙁 Wünsche weiter gute Besserung und, dass du bald wieder an die Pinsel kommst ?Ich muss mich leider bei dieser Quest abmelden, denn aufgrund meiner aktuellen Erkrankung komme ich schon seit einiger Zeit nicht mehr zum Malen und das wird auch auf absehbare Zeit leider nicht besser werden. 😢
Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!@Schleckosaurus
Ich muss mich leider bei dieser Quest abmelden, denn aufgrund meiner aktuellen Erkrankung komme ich schon seit einiger Zeit nicht mehr zum Malen und das wird auch auf absehbare Zeit leider nicht besser werden. 😢
Tut mir leid, aber manchmal stellt einem das Leben eben ein Beinchen. ?♂️