Würde ich schon sagen 🙂Zählt ein Bestienkillerbogen der Orruks wohl als "Fahrzeug"? ? Den könnte man sich mal zulegen.
Jawohl, nur fürs nächste Kapitel...immer diese Hamsterer ?Kurze Frage:
Joker kann ich nur für das NÄCHSTE Kapitel verwenden und nicht beliebig aufsparen? (Zb. 1 -> 3, da sehe ich mich nämlich ausser flieger nichts haben ?)
Da kommt er einfach aus dem Nichts und zieht lässig rechts vorbei 😱Abgabe @Schleckosaurus
Ein Charaktermodell (zwingend erforderlich)
Eine Einheit Leibgarde/ Gefolge
Eine kleine Einheit Infanterie
Kalle Draigo als Chef, 2 Scriptoren und der Techmarine als HQ-Gefolge und ein Trupp Crusader als Servitorenproxys für Teil 1
Ein Monster/ Fahrzeug
Flugblätter/ Plakate zur Verbreitung der Neuigkeiten unter dem Volk (z.B. Bilder, Flufftexte, Banner für den Armeeaufbau, etc.)
Zwei Cybots als Fahrzeuge und mein Joker als die vierte Aufgabe für Teil 2
Anhang anzeigen 158635
Danke für die Erinnerung...ist online 🙂@Schleckosaurus - sag mal,wann gibt es denn das nächste Kapitel zu sehen?
Ich würde mal behaupten, eine Einheit Magier besteht aus 1 bis hogwarts Magiern ?@Schleckosaurus - sag mal, was soll ich unter einer Einheit Magier verstehen? Bzw wie viele Magier sollen es denn sein?
Grundsätzlich nicht, aber das wäre ja total gegen das Narrativ der Quest 😉@Schleckosaurus Ich lese aktuell nichts, dass man nicht schon an zB Kapitel 4 arbeiten kann, wenn zB 3 noch nicht abgeschlossen ist, richtig? Die Abgabe erfolgt dann natürlich in Reihenfolge
Darf man das auch trennen? Wäre in meinem Fall nicht derselbe Eintrag. Im Gegensatz zu
- eine Einheit Magier/ Fernkampfeinheiten
die meinerseits als "Veteranen" gelten und damit schon in Kapitel 1 aufgerufen waren.
- eine Einheit Schwere Truppen
schon mit dem Punkt "Vorstellung der Fraktion" abgefrühstückt , denn das ist ja irgendwie nicht so offensichtlich unterschieden. Spielen wird absehbar nichts, drum keine Alternative.
- Analyse der eigenen Armee (Stärken, Schwächen, Fazit nach Spielen, etc.)
Klar, das ist entweder/ oder, da nicht jedes System bzw. jede Armee sowas hatDarf man das auch trennen? Wäre in meinem Fall nicht derselbe Eintrag
Kein Problem, das soll hier ja Spaß machen und Dich voranbringen 🙂Sorry fürs Rumfeilschen. Derzeit ziemlicher Scheibenhonig bei mir, will aber irgendwie am Ball bleiben