Event Quest Event 3 - Reise in den Cyberspace [Lagerfeuer]

Was man nicht alles fürs Quest-Event macht ? Scouts besorgt, gebaut und erhöht, damit sie neben ihren Primaris-Brüdern nicht ganz so mickrig aussehen. Keine Ahnung, ob mein Kumpel die haben will, die werden jetzt bemalt! Fürchte allerdings, dass die fummeliger werden, als gedacht. Schon beim Zusammenbau dachte ich die ganze Zeit, warte, noch nichtkleben... ja, ja, egal! Grundierung drauf und Feuer frei!

20231201_180641.jpg

Ich hab endlich mal vernünftige Bilder gemacht...Abgabe Kapitel 2 (und nochmal Kapitel 1 in ordentlich):
20231203_195924.jpg

20231203_201351.jpg

Bei dieser Quest bin ich frohen Mutes, dass nicht wieder alles auf den letzten Drücker fertig wird ??

Wie stehts denn beim Rest der werten Questritter? Seit ihr schon in den Sattel eures treuen Rosses gestiegen?

Ich hab endlich mal vernünftige Bilder gemacht...Abgabe Kapitel 2 (und nochmal Kapitel 1 in ordentlich):
Anhang anzeigen 227427
Anhang anzeigen 227428

Bei dieser Quest bin ich frohen Mutes, dass nicht wieder alles auf den letzten Drücker fertig wird ??

Wie stehts denn beim Rest der werten Questritter? Seit ihr schon in den Sattel eures treuen Rosses gestiegen?

Gut. 4 Kapitel fertig und schon 2/3 Aufgaben aus Kapitel 5 für die ich mich verpflichtet hatte?

Welche Quest? ?

Eigentlich bin ich auch mit Kapitel 5 durch, doch ich male weiter an meinem Gelände, bis der Arzt kommt, dann gehe ich in die Reha und wenn ich wieder zurück komme, gebe ich Kapitel 5 ab! 😊 Da ja bis Ende Februar Zeit für die Quest ist, passt das alles bei mir! ? So schaffe ich noch einiges und ich schiebe das nicht noch länger vor mir her. ?

Hänge noch fleißig in Kapitel 1 rum ?
König Olaf wartet darauf, fertiggestellt zu werden und dann ist Kapitel 1 eigentlich geschafft. Letzte Woche war ich auf Tagung, aber diese Woche kommt wieder Ruhe rein. Sohnemann hat wieder seinen geregelten Schlafrythmus gefunden, also sollte ich auch wieder einen Malrythmus finden. Da Danura ihr liebliches Haupt am Horizont zeigt muss ich mich auch wirklich sputen 😀

• Like
Reaktionen: Donnerkalb
Kleines Update von meiner Seite für Kapitel 3.

Gaunts Geister sind fertig. Damit ist der Punkt "Bereite die Einschleusung eines Trojaners vor (Kundschafter/ leichte Einheit)" erledigt.

Als nächstes sollen die Soldaten von Catachan bzw. deren Proxy Modelle Farbe abbekommen.
Das wäre dann der Punkt: Finde und infiltriere das Betriebssystem (Einzelmodell/ kleine oder getarnte Einheit/ Scouts/ etc.)
Catachaner dürfen mit Beginn der 10. Edition 40K nämlich vor dem eigentlichen Spiel sich 6 Zoll scouten.

Ein WIP Testmodell gibt es dazu auch:
IMG_6028.jpeg

Kleines Update von meiner Seite für Kapitel 3.

Gaunts Geister sind fertig. Damit ist der Punkt "Bereite die Einschleusung eines Trojaners vor (Kundschafter/ leichte Einheit)" erledigt.

Als nächstes sollen die Soldaten von Catachan bzw. deren Proxy Modelle Farbe abbekommen.
Das wäre dann der Punkt: Finde und infiltriere das Betriebssystem (Einzelmodell/ kleine oder getarnte Einheit/ Scouts/ etc.)
Catachaner dürfen mit Beginn der 10. Edition 40K nämlich vor dem eigentlichen Spiel sich 6 Zoll scouten.

Ein WIP Testmodell gibt es dazu auch:
Anhang anzeigen 227638

Schickes Modell. Bemalung sieht gut aus.

• Liebe
Reaktionen: Lurchkatapult