Es geht um Schwestern, da hab ich das gar nicht hinterfragt ... 😳Verschriftlichen oder verchristlichen? 🤔 ?
Es geht um Schwestern, da hab ich das gar nicht hinterfragt ... 😳Verschriftlichen oder verchristlichen? 🤔 ?
Verschriftlichen oder verchristlichen? 🤔 ?
Ich hab endlich mal vernünftige Bilder gemacht...Abgabe Kapitel 2 (und nochmal Kapitel 1 in ordentlich):
Anhang anzeigen 227427
Anhang anzeigen 227428
Bei dieser Quest bin ich frohen Mutes, dass nicht wieder alles auf den letzten Drücker fertig wird ??
Wie stehts denn beim Rest der werten Questritter? Seit ihr schon in den Sattel eures treuen Rosses gestiegen?
Welche Quest? ?Wie stehts denn beim Rest der werten Questritter? Seit ihr schon in den Sattel eures treuen Rosses gestiegen?
Hänge noch fleißig in Kapitel 1 rum ?Wie stehts denn beim Rest der werten Questritter? Seit ihr schon in den Sattel eures treuen Rosses gestiegen?
Kapitel 2 ist auf einem guten Weg. 8/10 Sisters sind beendet und das Tutorial in der Mache.Wie stehts denn beim Rest der werten Questritter? Seit ihr schon in den Sattel eures treuen Rosses gestiegen?
Kleines Update von meiner Seite für Kapitel 3.
Gaunts Geister sind fertig. Damit ist der Punkt "Bereite die Einschleusung eines Trojaners vor (Kundschafter/ leichte Einheit)" erledigt.
Als nächstes sollen die Soldaten von Catachan bzw. deren Proxy Modelle Farbe abbekommen.
Das wäre dann der Punkt: Finde und infiltriere das Betriebssystem (Einzelmodell/ kleine oder getarnte Einheit/ Scouts/ etc.)
Catachaner dürfen mit Beginn der 10. Edition 40K nämlich vor dem eigentlichen Spiel sich 6 Zoll scouten.
Ein WIP Testmodell gibt es dazu auch:
Anhang anzeigen 227638
Scouts für Kapitel 3 fertig ?
![]()
![]()