Event Quest Event 3 - Reise in den Cyberspace [Lagerfeuer]

WIP Tank-Hunter für Kapitel 1

IMG_20231206_222831846_HDR~2.jpg

Hey ho @Schleckosaurus, ich hab mal ne Frage zu Kapitel 4: Einheit aus einer anderen Fraktion. Geht da auch was Großes/Monster/fFhrzeug? Hab da gerade was geordert, worauf ich Bock hatte und das da perfekt passen würde 🙂
Du kennst doch meine Antwort ☺️
Die Frage ist nur, wann es endlich fertig ist ?

• Party
Reaktionen: Tarkus und Donnerkalb
Kapitel 3 ist bei mir abgeschlossen ?

Der Trupp Catachaner aka SpaceNam ist fertig geworden:
IMG_6036.jpeg

Der wird gleich am Samstag nach vorne gescoutet und überlebt gegen Grey Knights hoffentlich etwas länger als beim letzten Mal (Runde 1)

Ausblick Kapitel 4:
  • Programmiere ein Jagdprogramm (schnelle Einheit wie Bikes/ Kavallerie/ Flieger/ etc.) -> Hier gibt es einen Scout Sentinel
  • Verteile Köderprogramme (5 Bilder/ Texte zum Projekt) -> Könnte nächstes Jahr kommen
  • Level Up (Fahrzeug / Monster) -> In der Pipeline ist eine Mantikor sowie ein Rogal Dorn
  • Hacke eine feindliche Drohne (stelle eine Einheit aus einer anderen Armee, System, o.ä. fertig) -> Da könnte ich doch glatt mal wieder Bretonen malen, aber erst nächstes Jahr

Die letzte Woche war arbeits- und RL-technisch eine Katastrophe! 😡 Ich bin nicht zu wirklich viel gekommen, wobei die Chaoszwergeneinheit fertig ist (die Basen werden morgen fertig und dann gibt es Bilder).

Ich habe noch angefangen die Kriegsmaschine (den Landwalker) zu basteln und was ist?! Ich wurde wieder bestätigt, dass das basteln nicht meine liebste Beschäftigung wird.

Landwalker 1.1.JPG

Trotz größerem Zeitaufwand ist der Ertrag überschaubar ..., aber ich gebe nicht auf. Das Basteln wird höchtens etwas nach hinten geschoben! 🙄

Soweit der Stand der Dinge! Ich gebe nicht auf die Queste zu beenden, ich hinke nur etwas hinter meinem Zeitplan her! 😉

Letzter Stand vor Abgabe. Denn bei Infinity spielt die Ausrichtung der Miniatur, also deren tatsächlicher Sichtbereich eine wesentliche und sehr taktische Rolle. Üblicherweise wird das durch "Kennzeichnung" am Base-Rand dargestellt. Nun muss aber erstmal die Versiegelung ordentlich durchtrocknen, dann kann ich mich dem morgen Abend in aller Ruhe widmen.

IMG_20231208_211328269~2.jpg

So das Wächterprogramm (3 Zwerge von Confrontation) und die Defragmentierung (3 Ral Partha Trolle) sind fertig. Die Modelle sind nicht so dolle geworden. Das liegt daran, dass ich mich echt gequält habe die zu bemalen. Ich habe keine Ahnung woran das lag, aber egal. Fertig ist fertig!

Confro Zwerge 1.1.JPG

Ral Partha Trolle 1.2.JPG

@Schleckosaurus => Abgabe Kapitel 1

Letzten meiner Fallout Figuren. Jake Finch und Rosa Meitner( leichte Infanterie) und 3 Mirelurk Hatchling Bases(Monsterchen) für Kapitel 5.

Zum Abschluss gibt es dann auch noch Nachreichungen für Missionsmarker und Gelände, dann hab ich wirklich alles was ich von Fallout Wasteland Warfare gekauft habe abgearbeitet 🙂

20231211_193159.jpg

PS: gibt die Tage noch Gruppenbild meines Anteils an Kapitel 5, da sieht man die von heute dann hoffentlich auch besser