So, jetzt ist das Kapitel 5 da! Vielen Dank dafür @Schleckosaurus ?
Ich muss mal schauen, was ich davon erledige ... ach Quatsch, es sind ja nur drei Aufgaben und eine davon ist eine Pflichtaufgabe! ?
Selbstverständlich ist es jetzt noch viel zu früh, von Euch allen anderen zu verlangen, schon eine Entscheidung für einen oder mehrere der einzelnen Unteraufgaben zu treffen.
Daher versuche ich das einfach mal zu "koordinieren" und freue mich, wenn Ihr schon mal gucken/sagen/schreiben könntet, was Ihr gerne davon erledigen würdet.
Mehrfachnennungen sollten natürlich möglich sein und wir koordinieren das dann einfach später, oder?
Ist das so in Ordnung für Euch oder habt Ihr andere Vorschläge/Ideen? ?
Ich muss mal schauen, was ich davon erledige ... ach Quatsch, es sind ja nur drei Aufgaben und eine davon ist eine Pflichtaufgabe! ?
- Vernetze Dich mit anderen Usern und erstellt verschiedene Programmtools für den Einsatz gegen das Virus protoSYS (Pflichtaufgabe, jede Tool-Konfiguration muss min. einmal in der gesamten Gruppe vorhanden sein):
- Charaktermodell
- leichte Infanterie
- schwere Infanterie
- Fahrzeug
- Monster
- Flieger
- Hexer/ Psioniker
- Kavallerie/ Bikes
- Geländestück
- Szenenbild inkl. Gelände
- Kurzgeschichte/ Bildgeschichte
- Spiel + Spielbericht
- Lege eine Indexdatei an (Gruppenbild + Fazit) = Klar doch, ist gesetzt! ?
- Mach Dir das Virus zu eigen (nutze eine Bild-KI für ein Bild (muss nicht perfekt sein ?)) = Das probier ich mal aus, denn da habe ich IT-Genie ja die besten Voraussetzungen! ... das dürfte lustig werden ... ?
Selbstverständlich ist es jetzt noch viel zu früh, von Euch allen anderen zu verlangen, schon eine Entscheidung für einen oder mehrere der einzelnen Unteraufgaben zu treffen.
Daher versuche ich das einfach mal zu "koordinieren" und freue mich, wenn Ihr schon mal gucken/sagen/schreiben könntet, was Ihr gerne davon erledigen würdet.
Mehrfachnennungen sollten natürlich möglich sein und wir koordinieren das dann einfach später, oder?
- Charaktermodell
- leichte Infanterie
- schwere Infanterie
- Fahrzeug
- Monster
- Flieger
- Hexer/ Psioniker
- Kavallerie/ Bikes
- Geländestück = @Raben-Floki
- Szenenbild inkl. Gelände = @Raben-Floki
- Kurzgeschichte/ Bildgeschichte
- Spiel + Spielbericht
Ist das so in Ordnung für Euch oder habt Ihr andere Vorschläge/Ideen? ?