Kurzes Update von der Hoppala-Front: leider haben sämtliche Rettungsversuche nicht gefruchtet, weshalb ich mich entschieden habe die Cultists zu übermalen. Allerdings hat die Pechsträhne oder viel mehr mein Unvermögen angehalten. Als ich mit der AB die violetten Bereiche neu machen wollte hat die AB begonnen zu „patzen“ weshalb ich beschlossen habe, den Minis heute Abend ein Bad im Isopropanol zu spendieren. Ich denke ich werde dann erstmal mit dem andere 10 Cultists, die schon ein paar Grundfarben abbekommen haben weitermachen.
Beim Exalted Champion gehts leider auch nur sehr zäh voran. Trotz zahlreicher Stunden die schon in dem Modell stecken, wird irgendwie nix fertig. Ich male permanent an Bereichen, welche gefühlt eigentlich schon fertig waren und trotzdem (oder deswegen ?) bin ich mit dem Ergebnis einfach nicht zufrieden. Aber es hilft nix, da hilft nur dranbleiben ?♂️
Eigentlich wollte ich längst bei Kapitel 2 sein und die Quest mit dem Geländestück erledigen, da ich dieses für mein Spiel kommendes Wochenende fertig haben wollte. Aber Slaanesh hatte wohl andere Pläne. Ich hoffe im Laufe der Woche mal was fertig zu haben, dann gibt’s auch wieder Fotos ?