Event Quest Event 3 - Reise in den Cyberspace [Lagerfeuer]

Guten Morgen werte Questritter,

die neuen Aufgaben sind nun online 🙂
Da ist sie wieder, meine Schnappatmung ... ?

Vielen Dank für die neuen Aufgaben! ?

Ich denke, dass ich mich im Kapitel 3 an diese Aufgaben heranwagen werde, da die ganz gut in den Ablauf meine Projekts passen:
  • Ermittle Zielsektoren (min. 5 Missionsziele fertigstellen) = Missionsmarker, also Beute, brauche ich unbedingt!
  • Bereite die Einschleusung eines Trojaners vor (Kundschafter/ leichte Einheit)
  • Analyse und Bereitstellung von Daten (erstelle eine kurze Bildgeschichte zum Projekt) = Das werde ich wohl zusätzlich machen, denn das macht einfach viel zu viel Spaß!
  • Finde und infiltriere das Betriebssystem (Einzelmodell/ kleine oder getarnte Einheit/ Scouts/ etc.) = Da wird es wohl ein Mitglied der neuen Crew erwischen!
Gut so, dann kann es ja wieder losgehen! ?

Mein Avatar wäre dann bereit, in die Tiefen des Cyberspace einzutauchen 😎

20231110_102200-jpg.223762

1. Kapitel > 1. Quest

Zwischenstand von heute: Grundfarben sind aufgetragen und alles geshadet. Das muss jetzt erstmal trocknen. Als Nächstes kommen dann die Highlights!

IMG_5919.jpeg

Edit: interessant wie sich die Perspektive ändert wenn man die Minis am Foto sieht. Die Hosen brauchen definitiv noch ne andere Farbe. Ich denke ein neutrales Grau könnte passen 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe etwas Gelände gebaut. Da es sich um vorbedrucktes MDF Gelände handelt und damit keine Bemalung notwendig ist habe ich einfach ganz viel Gebaut und das Gelände etwas im Armeeaufbau vorgestellt, damit ich die Aufgabe ruhigen Gewissens abhaken kann. Ich hoffe das geht so in Ordnung @Schleckosaurus ?

100_4937.JPG

Damit muss ich jetzt noch meinem Rebot fertig malen, damit ich in Kapteil 3 kann

beste Grüße
Ranthok

Tja, da rede ich in einem anderen Thread davon, dass ich mit dem Matt Varnish Spray von Army Painter bisher gute Erfahrungen gemacht habe und zack sind meine Cultists, die heute endlich fertig geworden sind, komplett verhuntzt. Alles silber ... ich könnte im Strahl kotzen ... ??? 8-10h für die Fisch ???