Event Quest Event 3 - Reise in den Cyberspace [Lagerfeuer]

Vermutlich selber Schuld. Die Spraydose ist schon ewig alt und auch ziemlich leer. Hat mir aber bis zuletzt gute Dienste geleistet.

IMG_5931.jpeg
IMG_5933.jpeg

Gekauftes der letzten Woche gewaschen&gebaut

Gebautes.jpg

für interessierte

von links nach rechts:
Hintere Reihe : 2x Mirelurk Hunter, Nira ( Maskotchen von Nuka World, Fallout 4), 2x Mirelurk, 2x Radskorpion, Sole Survivor in X-01 Powerarmor ( Protagonist aus Fallout 4)

Mittlere Reihe: 2x Protektron, 3x Assaulttrons,Lorenzo Cabot (Fallout 4), Mysteriöser Fremder, Rosa Meitner ( NPC aus Fallout 3), Grognak ( Pre-War Comicbuchheld, Dogmeat mit Rüstung ( Begleiter)

Vordere Reihe: Jake Finch (NPC aus Fallout 4), Savoy, Nisha und Dixie ( Führungsriege der Disciple Raiderbande aus Nuka World, Fallout 4), Mason&2 Hunde ( Anführer der Pack Raiderbande aus Nuka World, Fallout 4) William&Maggs Black sowie Lizzie ( Anführer der Operator Raiderbande aus Nuka World, Fallout 4)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich jetzt mal ein bisschen mit der Thematik des "Frostings" beschäftigt. Normalerweise handelt es sich dabei ja um eine Reaktion des Varnishs mit der Umgebung, also zB falsche Luftfeuchtigkeit oder Temperatur und da gäbe es durchaus Möglichkeiten den Paintjob zu retten. In meinem Fall wirkt, das aber weniger wie eine Reaktion des Varnishs, sondern viel mehr wie silberne Pigmente, die auf die Miniatur augebracht wurden. Womöglich einfach die Reste die in der Dose vorhanden waren (so stell ich mir das jedenfalls vor). Wie auch immer, ich werde die Tage mal mein Glück mit Olivenöl probieren. Schlimmer kann's ja nicht werden ?

Bei mir hat das RL zugeschlagen. Ich ersticke in Arbeit und zusätzlich habe ich meinen alten Herrn am Sonntag ins Krankenhaus bringen müssen ... 😡. Was für ein Sch..iß! Mal sehen was hier mal wieder etwas Normalität eintritt ... ??!

@Schleckosaurus Abgabe Kapitel 3

Das Kapitel 3 ist für mich abgeschlossen und fertig! ?

Folgende Aufgaben habe ich erledigt:
  • Ermittle Zielsektoren (min. 5 Missionsziele fertigstellen) ✅
  • Analyse und Bereitstellung von Daten (erstelle eine kurze Bildgeschichte zum Projekt) ✅
  • Finde und infiltriere das Betriebssystem (Einzelmodell/ kleine oder getarnte Einheit/ Scouts/ etc.) ✅

Ermittle Zielsektoren (min. 5 Missionsziele fertigstellen)
Hier habe ich 8 Beutemarker gemacht, 4 Datenbeute-Marker und vier "normale" Beute-Marker:

IMG_0769.JPG

Analyse und Bereitstellung von Daten (erstelle eine kurze Bildgeschichte zum Projekt)
Hierzu bitte auf den Link klicken:
Bildergeschichte

Finde und infiltriere das Betriebssystem (Einzelmodell/ kleine oder getarnte Einheit/ Scouts/ etc.)
Hierzu habe ich das erste Crew-Mitglied (Schütze XF-55) der Crew der Blood Araker fertig gemacht:

IMG_0813.JPG

Mehr dazu findet man natürlich in meinem Projekt:

"Eine Reise in die Vagheit" - Stargrave

@Schleckosaurus Abgabe Kapitel 3

Das Kapitel 3 ist für mich abgeschlossen und fertig! ?

Folgende Aufgaben habe ich erledigt:
  • Ermittle Zielsektoren (min. 5 Missionsziele fertigstellen) ✅
  • Analyse und Bereitstellung von Daten (erstelle eine kurze Bildgeschichte zum Projekt) ✅
  • Finde und infiltriere das Betriebssystem (Einzelmodell/ kleine oder getarnte Einheit/ Scouts/ etc.) ✅

Ermittle Zielsektoren (min. 5 Missionsziele fertigstellen)
Hier habe ich 8 Beutemarker gemacht, 4 Datenbeute-Marker und vier "normale" Beute-Marker:

Anhang anzeigen 224746

Analyse und Bereitstellung von Daten (erstelle eine kurze Bildgeschichte zum Projekt)
Hierzu bitte auf den Link klicken:
Bildergeschichte

Finde und infiltriere das Betriebssystem (Einzelmodell/ kleine oder getarnte Einheit/ Scouts/ etc.)
Hierzu habe ich das erste Crew-Mitglied (Schütze XF-55) der Crew der Blood Araker fertig gemacht:

Anhang anzeigen 224747

Mehr dazu findet man natürlich in meinem Projekt:

"Eine Reise in die Vagheit" - Stargrave

Alter, machst du jetzt einen auf @der-aussem-forum !? ?

@Schleckosaurus Abgabe Kapitel 1

• Defragmentierung (min. ein Modell vom Pile of Shame)
    IMG_5108.jpeg
  • Lege eine neue Datenstruktur auf Deinem Server an (Einführung in das Projekt, Erstellung/ Überarbeitung von Bannern, etc.)
    Banner1.jpg
Kapitel 1 ist damit erfolgreich absolviert, sodass die Planungen für das zweite Kapitel auch bei mir aufgenommen werden können.

Alter, machst du jetzt einen auf @der-aussem-forum !? ?
Da schaffe ich weder sein Tempo, noch seine Qualität! ?

Aber ich muss mich ein wenig sputen, da ich Mitte Dezember eine mehrwöchige Reha-Maßnahme beginne, muss ich jetzt so weit kommen, wie es nur geht. Danach weiß ich dann nämlich nicht so genau, ob ich dann noch Zeit für die Quest habe. 😊
... und außerdem macht es Spaß und ich bin motiviert. ?

Ich frage mich jetzt nur, wo denn das 4. Kapitel bleibt? 🤔 ... @Schleckosaurus ? ? Ich bin arbeitslos! ?

In Wahrheit bin ich sein Zweitaccount ...
... und schon wieder ist ein Geheimnis gelüftet ... ?

• Party
Reaktionen: Peter und Jedit
Vielen Dank für das 4. Kapitel! ?

Jetzt wird es richtig schwierig für mich: 😱
  • Programmiere ein Jagdprogramm (schnelle Einheit wie Bikes/ Kavallerie/ Flieger/ etc.) = Die habe ich bei Stargrave nicht! Könnte ich dafür auch Kreaturen, wie beispielsweise Drohnen nehmen? 🤔
  • Verteile Köderprogramme (5 Bilder/ Texte zum Projekt) = Hier könnte ich wieder Werbung für das einzig wahre Spielsystem (Stargrave) machen! ... aber ... schon wieder? ?
  • Level Up (Fahrzeug / Monster) = Gibt es nicht! ?
  • Hacke eine feindliche Drohne (stelle eine Einheit aus einer anderen Armee, System, o.ä. fertig) = Das wäre eine tatsächliche Alternative, denn da habe ich evtl. noch etwas ... 😊
Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch ? ... ich muss mal ganz dolle nachdenken ... ?

• Like
Reaktionen: Tarkus und Peter
Nachdem ich mir jetzt den Schädel malträtiert habe, um heraus zu bekommen, was ich im 4. Kapitel machen sollte, sehe ich da ein Licht am Ende des Tunnels: ?
Der Plan für das 4. Kapiel steht! ?

Folgende Aufgaben werde ich bearbeiten:
  • Programmiere ein Jagdprogramm (schnelle Einheit wie Bikes/ Kavallerie/ Flieger/ etc.)
Dank des Hinweises von @Schleckosaurus ... ?
Jawohl...irgendwas Stimmiges wäre schön ?
... habe ich meine Drohnen auserkoren! ?
IMG_9617.JPG

• Verteile Köderprogramme (5 Bilder/ Texte zum Projekt)
Das muss einfach sein, denn ich habe da schon eine Idee! ?
  • Hacke eine feindliche Drohne (stelle eine Einheit aus einer anderen Armee, System, o.ä. fertig)
Das kommt mir entgegen, obwohl ich eigentlich kaum etwas Unfertiges habe 🤔 ... oder doch? ?
Nun gut, das nächste Modell für meine Mortheimbande müsste endlich mal fertig gemacht werden:
Fiete Friedrichsen, die tödliche Sprotte, ist dann eben dran! ?
IMG_8256.JPG

Dann steht der Arbeitsplan für nächste Woche und mein Alltag ist endlich wieder strukturiert! ?