Vermutlich selber Schuld. Die Spraydose ist schon ewig alt und auch ziemlich leer. Hat mir aber bis zuletzt gute Dienste geleistet.
@Schleckosaurus Abgabe Kapitel 3
Das Kapitel 3 ist für mich abgeschlossen und fertig! ?
Folgende Aufgaben habe ich erledigt:
- Ermittle Zielsektoren (min. 5 Missionsziele fertigstellen) ✅
- Analyse und Bereitstellung von Daten (erstelle eine kurze Bildgeschichte zum Projekt) ✅
- Finde und infiltriere das Betriebssystem (Einzelmodell/ kleine oder getarnte Einheit/ Scouts/ etc.) ✅
Ermittle Zielsektoren (min. 5 Missionsziele fertigstellen)
Hier habe ich 8 Beutemarker gemacht, 4 Datenbeute-Marker und vier "normale" Beute-Marker:
Anhang anzeigen 224746
Analyse und Bereitstellung von Daten (erstelle eine kurze Bildgeschichte zum Projekt)
Hierzu bitte auf den Link klicken:
Bildergeschichte
Finde und infiltriere das Betriebssystem (Einzelmodell/ kleine oder getarnte Einheit/ Scouts/ etc.)
Hierzu habe ich das erste Crew-Mitglied (Schütze XF-55) der Crew der Blood Araker fertig gemacht:
Anhang anzeigen 224747
Mehr dazu findet man natürlich in meinem Projekt:
"Eine Reise in die Vagheit" - Stargrave
Da schaffe ich weder sein Tempo, noch seine Qualität! ?Alter, machst du jetzt einen auf @der-aussem-forum !? ?
... und schon wieder ist ein Geheimnis gelüftet ... ?In Wahrheit bin ich sein Zweitaccount ...
Mach Dir keinen Stress! ?Das gibt's wsl. erst morgen, da ich gerade ein wenig eingespannt bin.
Aber da sind ja noch ein paar Aufgaben offen 😉
Jawohl...irgendwas Stimmiges wäre schön ?Könnte ich dafür auch Kreaturen, wie beispielsweise Drohnen nehmen? 🤔
... habe ich meine Drohnen auserkoren! ?Jawohl...irgendwas Stimmiges wäre schön ?