Showcase Sejas Pinselei

Diese flippigen Farben sehen in der Tat cool aus! Mal sehen, was ich mit denen machen könnte.
Für das generelle Craftworld Schema ist es zu flippig, das soll etwas gedeckter werden.

IMG_20210608_225725~2.jpg
Das Oracle ist fertig. Also bis auf die Base, ganz offensichtlich...
Gryphhound Orange und Apothecary White passen gut zusammen, finde ich ?

Ich habe der Hitze zum Trotz heut einiges geschafft ?
Abgesehen von den Baserändern sind die Guardians fertig geworden. Und beim Chef fehlt noch ne unauffällige Farbe für die Waffe. Da wird es wohl auf ein grau hinauslaufen, wenn niemand eine bessere Idee hat 🙂

IMG_20210619_195236~2.jpg
IMG_20210619_195047~2.jpg
IMG_20210619_195149~2.jpg

Jetzt muss ich erstmal wieder grundieren, bevor es weiter gehen wird. Als nächstes kommen Scouts und alternative Dark Reaper auf den Tisch 😀

IMG_20210625_151016~2.jpg

Hach, so ein 3D Drucker macht nur Probleme.
Da kommste nicht dazu, Mal in Ruhe zu malen...ständig fällt da was neues raus und will deine Aufmerksamkeit 😛
Ich hoffe, daß ich übers Wochenende mit den Reapern und den restlichen Guardians fertig werde, um mich dann den Scouts (hier nicht im Bild, die sind weiter vorn ?) und den Jetbikes (die grünen Hustenbonbonteile auf dem Maltisch) zu widmen.

Der Monat neigt sich gemächlich dem Ende zu und ich dachte mir, da kann ich doch mal ein paar Fotos machen von den fertig gestellten Minis.

DSC_4318.JPG

An den Void Eatern habe ich tatsächlich nicht mehr viel gemacht, außer den Steinen und ein Highlight am Raketenwerfer. Und hier und da ein helles Highlight auf der Rüstung. Den Guardians fehlen noch drei Mitglieder und 1-2 Support Weapons, die stehen grad auf dem Maltisch und warten auf Beachtung ...

DSC_4314.JPG

DSC_4315.JPG

DSC_4317.JPG

IMG_20210704_162742~2.jpg

Soeben sind die letzten drei Guardians fertig geworden ?
Die Waffenplattformen sind zwar gedruckt, müssen sich aber noch ein wenig gedulden bis sie dran kommen. Jetzt wird erstmal der ArtelW Bonechanter fertig gemacht:

IMG_20210704_162801~2.jpg

Und danach kommen Jetbiker und Terror Birds! ?

Servus 🙂
Die Jetbiker warten noch darauf, zusammen gebaut zu werden, aber die ersten Terror Bird Rider hab ich gestern Abend in den Sattel gehievt:

IMG_20210706_094620.jpg
IMG_20210706_094642.jpg

IMG_20210706_094258.jpg
IMG_20210706_094320.jpg

Ich mag die Chocobo-inspirierten Vögel, die werden mit ihren Lanzen alternative Shining Spears für die Craftworld Meud Wyaid werden 🙂
Wobei ein Freund meinte, das sind keine Chocobos, höchstens Waldmeisterbos! ? ?

Das Reittier für den Autarchen hab ich auch schon gebaut...

IMG_20210706_094340.jpg

Anhänge

• IMG_20210706_094620.jpg
    IMG_20210706_094620.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 4
Ich hab mir den Walddrachen zusammengebaut noch gar nicht recht angeschaut. Also bis auf das Foto, was du mal geschickt hattest. Gibts da eigentlich Fortschritte? Ne Grundierung vll? 😀
Is aber ne gute Idee! 👍

Bin letztens im Internet über sowas hier für die Exodites gestolpert:

1625558625332.png
1625558736859.png

Und überlege jetzt, ob ich an die nächsten Terrorbirds nich noch ein paar Shuriken Catapults dran bastle ... oder an den Großen ne schöne große Kanone! Dafür muss ich aber meine (noch nicht existenten) 3D Modelling Skills noch bissl aufpolieren 🙂

926875-Avatar%2C%20Eldar%2C%20Exodites.jpg

Und ich hätte nen Grund gefunden, Alarielle zu kaufen ? ihren Käfer kann man sicher auch bei den Exodites verwursten ^^

Auch wenn ich letzte Woche die ersten Farben auf die Cosmic Entity gebracht habe, so will ich doch die Jetbikes und die Reiter bemalt sehen. Für die Jetbikes hab ich schon ein Schema, da ich schon bemalte Jetbikes aus dem Fundus von Schattensonne übernommen habe. Bei den Reitern sieht das anders aus. Einer wird auf jeden Fall wie ein Chocobo bemalt werden ... das muss einfach sein 😉
Für die anderen beiden (aktuell sind es erstmal drei, aber da es insgesamt fünf der Vögel gibt, werden über kurz oder lang noch mindestens zwei weitere dazu kommen) schwebt mir aktuell sowas hier vor:

ma105czm36351.jpg

Ich weiß noch nicht hundertprozentig, wie ich das auf den Vogel umsetze und auch für den Reiter hab ich noch keine Schema, aber es ist ja erstmal auch nur eine Idee 🙂
Die Craftworldeinheiten wollte ich weniger knallig machen als die Dark Eldar zuletzt waren. Die Reiter sind als Exodites nicht daran gebunden und könnten somit farbfroher werden.

Habt ihr Farbvorschläge für nen zweibeinigen Dino mit Federn? 🙂

Ich hab mir den Walddrachen zusammengebaut noch gar nicht recht angeschaut. Also bis auf das Foto, was du mal geschickt hattest. Gibts da eigentlich Fortschritte? Ne Grundierung vll? 😀
Is aber ne gute Idee! 👍

Bin letztens im Internet über sowas hier für die Exodites gestolpert:

Anhang anzeigen 55406Anhang anzeigen 55407

Und überlege jetzt, ob ich an die nächsten Terrorbirds nich noch ein paar Shuriken Catapults dran bastle ... oder an den Großen ne schöne große Kanone! Dafür muss ich aber meine (noch nicht existenten) 3D Modelling Skills noch bissl aufpolieren 🙂

926875-Avatar%2C%20Eldar%2C%20Exodites.jpg

Und ich hätte nen Grund gefunden, Alarielle zu kaufen ? ihren Käfer kann man sicher auch bei den Exodites verwursten ^^

Boah, die dicken Dinos mit dicken Kanonen kenne ich ja noch garnicht. Kommen voll Dino Raiders Vibes rüber ^^
Ich wäre dafür, dass du das machst