Da würde mir Eisvogel einfallen:Habt ihr Farbvorschläge für nen zweibeinigen Dino mit Federn? 🙂
Und ja, es ist ein Weibchen ?
Da würde mir Eisvogel einfallen:Habt ihr Farbvorschläge für nen zweibeinigen Dino mit Federn? 🙂
Wunderschönes Bild! 🤣Da würde mir Eisvogel einfallen
Die Idee find ich gut. Ich würde an nem Testmodell mal schauen, ob ich den Effekt mit drauf gebürstetem Silber hin bekomme.Ich mag die, aber wäre was leicht metallisches (als Glanz) passender?
Bei der Suche nach dem Quetzalcoatl bin ich über "gefiederte Schlange" auf die Bücherreihe "Pip & Flinx" von Alan Dean Foster gestoßen ... die hatte ich früher mal gelesen und völlig vergessen. Danke dafür 😍passend zur Herkunft der Reitiere ein Quetzalcoatl
Braun ... hm ... du meinst sowas?Oder ein Wachtelbraun? Ich mag Wachteln...
Die hatte @Laskaris schonmal erwähnt, meint ihr diese hier?diese speziellen Greenstuff-World-Farben
Das Wort musste ich erstmal nachschlagen 😛iridisierendes Elstergefieder
Das ist es xDirisierend
Fertig nachgedacht, warten is keine meiner Stärken. Hab beim Taschengelddieb zugeschlagen und ein paar dieser Farben geholt sowie eine blau-metallische Effektfarbe, die man wie ne Wash über andere Farben aufbringt. Hoffentlich kommt das bis heut Abend 🤣?Ich denk mal drüber nach
er meinte bestimmt erotisierend, wie vom Duden vorgeschlagen ?Sorry, als ich das geschrieben hatte war ich gerade am Pflanzenschutzmittel ausbringen...
Das wär was! 🤣Eigentlich hätte so eine Bestelllotterie ja durchaus was spannendes. Gleich auf den Kleinanzeigen hier weiter vermitteln und dann nochmal bestellen.
Du bist und bleibst einfach ein netter Mensch ? 😛weil ich so nett bin und die 3kg Soulblightkram wieder zurück schicke statt ihn gewinnbringend zu verscherbeln 🙂