Showcase Sejas Pinselei

Gar nicht!
Lüge!!
Ich hab immer ein Shirt an!!! ?
Ich hab auch immer oben rum was an, das muss aber nicht auf eine Hose zutreffen ?
Ha meine stählerne Brust und Bauchplatte macht schon was her! Bin ja auch täglich 5-7 Std im Fitnessstudio unterwegs ?
Ich stelle mir @G@mbit mit seinen 20Std täglichem Malens so vor:
kermes.jpg

Wie das mit Plänen so ist...?
Kommt eine andere Miniatur daher und stiehlt die Aufmerksamkeit ?‍♂️
Wobei es ja schon Sinn macht, erstmal die Chaosminis für die Thousand Sons fertig zu machen...aber wenn man sucht, findet man für alles ne Ausrede ?

IMG_20220326_103743.jpg

Deci #2 hat zumindest schonmal Beine! ?

IMG_20220326_103818.jpg

Die kommen noch mit auf den Todo Stapel für die EC. Waren eigentlich 5, aber bei zweien sind die Hände abgebrochen beim entfernen der Supports. Hat wohl jemand beim Setzen selbiger nicht aufgepasst ?

IMG_20220326_103845.jpg

Das sind Teile des ersten größeren Drucks mit dem Mars3. Und auch wenn das ein Chaos Dread werden soll, sind die mir zu warped ...
Grad läuft ein neuer Testdruck, mal sehen was rauskommt 👍

IMG_20220326_191238.jpg

Robobattle! ⚔
Und fertig für heute. Die Eldar kommen dann morgen an die Reihe. Mal sehen ob die Skorpione von Heroesinfinite was werden, die lasse ich über Nacht im Drucker laufen. Morgen kann ich mir dann auch das neue Modell von AtlanForge genauer anschauen...das wird bestimmt ein schicker Infernal Master 👍

Collage_20220327_164754.jpg

RIP armer Marine ☠
(und im Hintergrund läuft The Cures The Spiderman is having you for dinner tonight)
Ich hab mich heute den angekündigten Spinnen und Skorpionen von ArtelW gewidmet und bin wie jedes Mal, wenn ich mit deren Produkten arbeite, hin und weg. Diese sauberen Güsse sind ein Traum im Bastelland! ?
Und alles ist passend, es gibt nur wenig überstehendes Resin aus dem Rahmen und die Teile sind passend zueinander eingepackt:

IMG_20220327_124254.jpg

Fünf Tütchen in einer großen Tüte. Und aus jedem Tütchen baut man eine Mini:

IMG_20220327_164853.jpg

Die angedeutete Predatoroptik ist so super 😀
Gut, beim Exarchen ist das nicht mehr nur angedeutet... ?

IMG_20220409_104157_edited.jpg

Ich hab diese Woche immer wieder mal versucht, an denen noch was zu machen ... kam aber nich so wirklich voran. Also hab ich sie gestern kurzerhand als "fertig" deklariert und werd mich anderen Minis zuwenden und an diesen hier weitermachen, wenn ich wieder Muße dazu habe.
Kurz nachdem das Foto gemacht wurde is der Torso vom Deci dann auch von der Hüfte gekippt - zum gefühlt siebzehnten Mal. Also liegt er jetzt in zwei Teilen im Schrank. Da muss mal die Klebefläche komplett mit nem Dremel gereinigt und wieder begradigt werden, denke ich.

Momentan is das Malzeug weg geräumt zugunsten des Plotters meiner Freundin, aber ich bin schon am überlegen, was es als nächstes werden soll. Das hier steht zur Auswahl:
Was meint ihr? 🤔

IMG_20220409_171734.jpg
IMG_20220409_171720.jpg

Wenn ich mir das so anschaue, sehen die Scarabs von GW eher niedlich aus gegenüber denen von AtlanForge ^^

Kurz nachdem das Foto gemacht wurde is der Torso vom Deci dann auch von der Hüfte gekippt - zum gefühlt siebzehnten Mal. Also liegt er jetzt in zwei Teilen im Schrank. Da muss mal die Klebefläche komplett mit nem Dremel gereinigt und wieder begradigt werden, denke ich.
Wie wäre es mit Stiften ?

LG
DeepHit

• Like
Reaktionen: sejason