Sagt der Mann der den ganzen Tag nur im Home-Office sitzt und sich die Sonne auf die Plautze scheinen lässt ?
But why ?Gar nicht!
Lüge!!
Ich hab immer ein Shirt an!!! ?
Ich weiß ja nicht, wie du aussiehst, aber ich möchte mir nicht die ganze Zeit meinen Waschbärbauch anschauen ... abgesehen davon hab ich nen Schrank voller schicker Shirts, die angezogen werden wollen 😊But why
Ich hab auch immer oben rum was an, das muss aber nicht auf eine Hose zutreffen ?Gar nicht!
Lüge!!
Ich hab immer ein Shirt an!!! ?
Ich stelle mir @G@mbit mit seinen 20Std täglichem Malens so vor:Ha meine stählerne Brust und Bauchplatte macht schon was her! Bin ja auch täglich 5-7 Std im Fitnessstudio unterwegs ?
Wie wäre es mit Stiften ?Kurz nachdem das Foto gemacht wurde is der Torso vom Deci dann auch von der Hüfte gekippt - zum gefühlt siebzehnten Mal. Also liegt er jetzt in zwei Teilen im Schrank. Da muss mal die Klebefläche komplett mit nem Dremel gereinigt und wieder begradigt werden, denke ich.
Nimm gleich Plan B, das hält dann auch richtig.?Stiften ist Plan B, wenn das reinigen der Klebeflächen nix bringen sollte