Ich hab zwar noch keine shiny Fotos in der Box gemacht, aber es ging trotzdem weiter
🙂
Heut war in in der Pfalz und dort nen Tonwalzentisch für das Tonstudio meiner Freundin abgeholt. Die Fahrten konnte ich nutzen und mal wieder ausgiebig Musik zu hören. Keine Ahnung wie es euch da geht, aber für mich ist das Auto der einzige Ort, wo ich ungestört und laut Musik hören und lauthals mitsingen/schreien/grölen kann. War irgendwie schon immer so.
Meine Playlist verwöhnte mich dann auf der Autobahn auch gleich mit
Dream Theaters großartigem The Glass Prison <3 Das hab ich einmal live gesehen und war damals genau wie heute im Auto fasziniert von John Petruccis Solo (etwa bei 2:20) ... diese Fingerfertigkeit in DER Geschwindigkeit so klar zu spielen!!
😱
Um so langsam die Kurve zu den Minis zu bekommen ... nachdem ich den Soundtrack zu Mechanicus oft genug gehört hatte, hab ich auf den Soundtrack des Spiels IXION gewechselt. Der ist vom selben Komponisten wie der von Mechanicus und genau so klasse. Schöne Musik um nebenbei zu malen. Neulich hat mein Handy mir Gary Numan mit
Ghost Nation und
Mercy in die Playlist gespült und ich dachte mir "wow, das klingt den Soundtracks durchaus ähnlich!". Kann nur empfehlen da mal rein zu hören.
Und während ich die beiden Lieder hörte, war ich am Dremel und hab die Teile fürs Auto zurechtgeschliffen, damit alles passt:
Da fehlt noch der Kerl, der mit seiner Lanzenaxt oben aus der Luke schaut, der liegt noch an der Airbrush zusammen mit seinen fünf Kumpels
😉
Vermutlich werd ich mit dem Auto auch nochmal zur Airbrush wandern. Wenn ich mir das so anschaue, sind da ziemlich viele Rüstungsteile, die ich beige machen will und dann kann ich hier auch bissl mit weiß vorarbeiten. Man muss sich das Leben ja nich schwerer machen als es ist
😉
Das is der kleine Kerl der aktuell oben auf dem Geschützturm sitzt und ich denke, den werd ich da auch festkleben, der passt da gut hin. Als "Haustier" quasi.
Das ist die Base, die ebenfalls mit im Bild war. Die ist für nen Knight gedacht, der nach dem Auto ansteht. Oder den ich spontan vorziehen werde, mal sehen ^^
Und ja, der Druck ist nicht perfekt, sondern hat sich an der oberen Seite am Rand etwas verzogen. Ich hab beschlossen, daß das für ne Base völlig okee ist und trotzdem geht ?
Und jetzt versuche ich mal, dem Ruf des Sofas zu widerstehen und bissl weiter zu malen
🙂