Die blauen Edelsteine haben aber echt einen krassen Gelbstich ?
Siehe:
Jetzt gibts noch blaue rote oder orangene Seelensteine
😊😗
Da ich aktuell noch auf die Bases für die Infantrie warte, ging es gestern mit den Fire Dragons weiter. Wie gehabt, schwarze Grundierung, weiß zenital und dann die Ink in passender Farbe drüber:
Ich musste ein bissl mit der Sprühstärke spielen damit es so aussieht, aber nach ein paar Fehlversuchen ging das ganz gut. Also bis auf den Krampf im Zeigefinger
😛
Dann wollte ich direkt mit den Warp Spiders weiter machen, aber da hab ich nich die richtige Farbe da:
Is mir zu lila ... bzw bin ich noch unschlüssig was ich bei denen will. Ein ganz dunkles blau wäre gut. Aber die stehen nich auf der Prioliste
😉
Dann hat es noch die erste der Banshees aus dem Drucker auf den Tisch geschafft. Es ist eines der Wailing Phantom Modelle von Paul Scott Miniatures:
Da ist mir beim kleben des Arms die Hand mit dem Schwert abgebrochen ... ich denke, die Modelle werd ich mal versuchen mit flexiblem Resin zu drucken. Hab ja welches da, dann kann ich das auch nutzen
👍
Wobei der Drucker grad nicht wirklich will. Ich hatte Resinreste auf dem Display, weil ich ein Loch in der FEP hatte. Das war natürlich supergut ausgehärtet und ich hatte keine Chance, das vom Display zu lösen ... also hab ich die komplette Schutzfolie des Displays abgezogen. Und natürlich die gelochte FEP getauscht, klar. Das Druckergebnis danach sah super aus:
... also wenn man auf rechteckige Resinblöcke steht
😛
Ich versuche es grad mal mit geringerer Druckzeit. Hab aber so ne düstere Ahnung, daß es trotzdem so aussehen wird, weil es ohne die Folie nicht geht :/