Übers Wochenende habe ich geschnitten, geklebt, gefeilt, geflucht, gesucht ... das übliche Vorgehen beim Basteln halt
🙂
Ich wollte initial nur die Daughters of Khaine Melusai als Dark Eldar Blood Brides bauen, doch ich erlag der Versuchung auch gleich noch die Khainite Shadowstalker zusammenzubauen. Und dann fielen mir die Witch Aelves auch noch in die Hände ... ?♂️?
Immerhin lohnt sich jetzt das Grundieren mit der Airbrush richtig
😀
Bei einer der Blood Brides ist mir der Pistolenarm bissl zu weit runter gerutscht und ich konnte nur auf den Boden zielen. Dachte so "naja, die schießt halt grad nem Opfer den Kopf weg, klar". Was liegt da näher, als das auf der Base zu verdeutlichen? Gesagt, getan. Und als ich mit den 5 Modellen fertig war, fiel mein Blick auf den Spiegel aus nem alten Dark Elf Set (was ich nur gekauft hatte, weil ich die Statue darauf als Slaanesh Dämonenprinz haben wollte ^^) und ich dachte "das würde sich doch als Banner gut machen!" ... ?
Hier ist die Gute von vorn:
Und hier von oben, um das Base besser erkennen zu können:
Ich weiß jetzt schon, daß ich mir keinen Gefallen getan habe, als ich den toten Krieger unter den Schlangenkörper geklebt habe ... aber was solls, ich bin ja für den Spaß hier
😀
Hat jemand einen Tip, wie ich Spiegel bemale?