40k Space Pirates

full

Jetzt nur noch die Details ???

Interviewer: Angron, es ist uns ein großes Vergnügen, Sie hier zu haben.

Angron: Das Vergnügen ist ganz meinerseits.

Interviewer: Also, wir haben gehört, Sie haben kürzlich eine neue Freizeitbeschäftigung. Erzählen Sie uns doch ein bisschen mehr darüber.

Angron: Ah, Sie sprechen von meinem kleinen Space Hulk Projekt, nicht wahr? Ja, das ist tatsächlich etwas, das ich in meiner Freizeit mache.

Interviewer: Ihre Freizeit? Das klingt so... normal. Sie sind der Primarch der World Eaters, nicht wahr?

Angron: Ganz richtig. Aber selbst ein dämonischer Primarch braucht ein Hobby, um den Stress zu bewältigen, wissen Sie?

Interviewer: Ich bin sicher, viele unserer Zuschauer können sich damit identifizieren. Aber warum genau ein Space Hulk?

Angron: Nun, ich wollte etwas machen, das anders ist als meine üblichen Kreuzzüge. Etwas, das weniger... erdrückend ist. Und was könnte weniger erdrückend sein als ein im Weltraum schwebender Haufen Schrott, der bereit ist, bei der geringsten Provokation auseinanderzufallen?

Interviewer: Das ist eine... interessante Perspektive. Wie viele Marines planen Sie in diesem "Hobbyprojekt" einzusetzen?

Angron: Nur ein paar Hundert. Das ist ziemlich klein für meine Verhältnisse. Stellen Sie sich das vor - nur Infanterie, keine Fahrzeuge, keine dämonischen Bestien. Es ist fast schon... ruhig.

Interviewer: Das klingt tatsächlich nach einer großen Abwechslung für Sie.

Angron: Ja, das ist es. Es ist eine nette kleine Abwechslung. Und wenn das Ding auseinanderfällt? Nun, das ist einfach ein zusätzlicher Nervenkitzel.

Interviewer: Nun, Angron, wir wünschen Ihnen viel Glück mit Ihrem "Hobbyprojekt". Ich bin sicher, es wird ein... einzigartiges Erlebnis sein.

Angron: Danke. Es ist immer schön, neue Dinge auszuprobieren.

Interviewer: Und wir freuen uns darauf, davon zu hören. Vielen Dank, Angron.

Angron: Die Freude war ganz meinerseits.

Anhänge

• PXL_20230709_095337109.jpg
    PXL_20230709_095337109.jpg
    792,5 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: