Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage, wie ihr das machen würdet.
Für 40K habe einen Armeeaufbau für meine Imperiale Armee/Astra Militarum/Nenne-Die-Garde-Wie-Du-Willst.
Hier wurden bisher wirklich nur Imperiale Minis gepostet, wenn auch sehr sehr sporadisch.
Dann habe ich für The Old World einen Thread für meine Bretonen und Vampirfürsten als gemeinsamer Armeeaufbau, der momentan auch eher in den Vampirgräbern ruht.
Beide Threads mangelt es an stetig neuen Inhalten, was klar an mir liegt (Shame!).
Da ich noch genug Minis zu bemalen hätte, habe ich natürlich eine neue Armee in Form der Custodes für 40K angefangen.
Kind Nr. 2 ist nun auf der Welt und in der Elternzeit konnte ich einen Trupp mit Charakter bemalen.
Die erste Arbeitswoche hat aber gezeigt, dass es in nächster Zeit eher weniger zu sehen geben wird und ein eigener Armeeaufbau eher Speicherplatz-Verschwendung der Forums-Datenbank sein wird.
Was wäre eurer Einschätzung nach eine geschickte Lösung?
- Das Imperiale Armee-Projekt erweitern und dort ggf. einen Mitforisten enttäuschen, der eher Bock auf die andere Armee hat?
- Hier in diesem Thread posten?
- Oder andere Custodes-Maler/Spieler/Bastler fragen, ob sie ein Gemeinschaftsprojekt mitmachen? Hatte im Kopf, dass es so ein Projekt schon gab, aber auf die Schnelle nicht gefunden.