The Ork 8th-Edi-Hypetrain! [Endstation]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte alle in den Hypetrain einsteigen 😀

1361800226_nepotops25.jpg

Ähnlich könnte man das in Zukunft bei 40k sehen. Was aber passiert, je mehr Wunden ein Fahrzeug/Monster erleidet um so langsamer wird es und um so schwächer wird der Schadensoutput.

Klingt super! Was halt auch geil ist das alles, alles verwunden kann.
Bei den Kommentaren auf BOLS schrieb einer jetzt kann er mit Lasergewehren knights killen 😀

Ich freue mich einfach drauf wie sich alles wieder ändern wird. Und wie wir zusammen die Orks neu beleuchten fand das damals beim neuen Orkdex Super wie die Community zusammengearbeitet hat!

EDIT!
Erste Profile!!!

With the stats going above 10, the system is now an increasing scale, which means models that previously fell just shy of super-heavy status, the Gorkanaut for example, can now punch at the appropriate weight, and become much more survivable.

Apropo Tschuu Tschuu Bahn!

551380-1493140639.png

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaa, die Profile...!!
Grundsätzlich bin ich damit zufrieden, es unterscheidet sich erstmal kaum. Aber die Bewegung..,
Dosenboys 6 Zoll, Eldar laufen schneller - 8 Zoll? Da GW die Orks gerne mal als lächerliche Trottel hinstellt, sind 4 Zoll bei denen sicher drin. Damit hätten wir wieder lahme Zielscheiben.

Der letzte Satz aus dem Profile-Artikel zerrt mich doch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück
"Stuff will die quickly"
Also bleiben Scatterlaserspam und D-Waffen an der Tagesordnung? Wird man weiterhin Runde um Runde zusammengeschossen und verliert im Abwehrfeuer weitere Modelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.