The Ork 8th-Edi-Hypetrain! [Endstation]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann Rettungswürfe, sofern vorhanden, gegen Mortal Wounds einsetzen. Nur die normale Rüstung fällt durch Mortal Wounds weg und das Modell verliert auch nicht alle Lebenspunkte. Die Anzahl der Lebenspunktverluste richtet sich nach der Fähigkeit/Waffe es kann 1, 2 oder 3 sein, genauso wie W3 oder W6 Lebenspunktverluste.

Zuletzt bearbeitet:
Und genau das wird bei AoS als Mortal Wound bezeichnet.

Ich geh mir gerade selbst auf den Keks, ich glaub ich halt mich mal ein bisschen zurück hier 😉
Alles super hier und der Hypetrain hält sicher zwischendrin noch n paarmal an...kommt davon, wenn man Grotz das ganze Ding basteln lässt.

Die neue Edition mit AoS zu vergleichen ist auch nicht weiter schlimm, denn wie ich mir von einem Freund, der häufig AoS spielt, habe sagen lassen, sind die Parallelen 8te-AoS nicht zu verleugnen.

Klar sind die Parallelen da und ich muss zugeben, dass ich mich sehr freue. Ich sehe bis dato keine Nachteile. Kadenz ist gut gegen Infantrie und dicke Brummer gg. Panzer und Konsorten.

Aber du hast natürlich recht: Wenn Gitze zu viel rumtackern, passiert da oft Mist. Mal Freitag das Spiel abwarten.

@JK: Halte nen Platz frei und ein paar Bier kühl.

War das bei EVE evlt. für das Event so geregelt? Ist ja nur ein Wochenende.
Das was GW vor hat ist ja ein dauerhaftes Programm. Weiß aber auch nicht wie das bei Twitch ausschaut mit den Modellen für Viewer.

Edit: Ah, es geht um das Abo eines Kanals. Da kann GW nichts für, das ist so von Twitch vorgegeben und vor allem deren, nicht GW's, Plänen dienlich.

Zuletzt bearbeitet:
hahahaha der Ork-8Edi-Hypetrain 😀 Jungs ihr seid Klasse!!

Mal ehrlich ich kann mir nicht vorstellen wie Lasergewehre einen imperialen Knight umbringen sollen.
Ich hoffe die machen das nicht wirklich!
Wäre sowas vom am Fluff vorbei!

Ich sprenge ja auch nicht einen Leopard Kampfpanzer mit einem Sturmgewehr!

Das war nur eine Mutmaßung. So einfach wie man sich das vorstellt wird das nicht werden. Wie an anderer Stelle schon von vielen schreiberlingen belegt.

Mich würde ja mal interessieren wie das dann im Nahkampf weiter von statten geht ohne Ini?!
Kloppen in Runde 2 dann einfach alle zu? Wäre halt Mega für uns orks 1 Profilwert den wir eeh nie sonderlich gut konnten.

Ich ärgere mich gerade das ich meinen Gorka/Morka nauten verkauft habe.. Aber fände es mega wenn er doch in meine zukünftige 8te Armee finden würde!

Edit!! - Erste Waffenwerte!!
New40kWeaponProfiles.jpg

Lastly, you can see that the flamer no longer uses a template. However, when in range, it causes D6 hits that do not have to roll to hit, and this applies even against units of a single model – this can be devastating, especially when used in large numbers <cough-Burna-Boyz-cough>, trust us when we say we may be entering the age of the flamer as the go-to special weapon of infantry squads the galaxy over – let the galaxy burn!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info :spitze:
Das hört sich doch brauchbar an, wenn jetzt noch so ein Schwachsinn wie 2++ reroll vermieden wird kann der Zug gar nicht mehr gegen eine Wand donnern 🙂

Gegen die Wand ? ...wenn dann durch ! 😎

- - - Aktualisiert - - -

😛rost:
@Warmaster: Ach verdammich noch mal. Mein Fehler und nun bin ich ein wenig enttäuscht 🙁
Kopf hoch, ein zwei kühle Seidla und hups ist die neue Edi da !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.