The Ork 8th-Edi-Hypetrain! [Endstation]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orks arbeiten nicht mit der Super Einheit. Wir haben viel kram der hier und da ein bisschen was macht.
Und in Summe machen unsere einheiten dann viel. Ich denke ma kann in zukunft super synergie lastige Builts spielen.
Ich sehe gerade auch eher dakka heiza listen. Da die Wumme bei uns Orks jetzt viel mehr ableisten kann. Wir können jetzt alles verwunden.
Und wenn wir im NK zuerst schellen verteilen ist die Bonusattacke dann garnicht mehr so wichtig (gibt es die noch?)

Heutiger schnipsel Ruinen geben +1 in Cities of Death +2.

KFC = Kentucky Fright Chicken.

Da war auch mal ein Turnier mit KFC im Namen 🙂 😀

Heutiger Schnipsel außerdem: Vehikel und Monster müssen verdeckt sein für Cover, aber Infantrie kriegt wieder Cover nur dafür dass sie inner Ruine stehen. Endlich werden auch meine alten Geländeteile wieder wertvoll. Da war das Wrack aus der Macragge Box und ich habe es geliebt... bis unsere Modelle auf einmal richtig verdeckt sein mussten. Die kommen jetzt wieder aus dem Karton! Yay!

Wäre besser wenn Orks mit in dem Chaos Buch gewesen wäre dann hätte ich nur 1 Buch kaufen müssen.
Und wenn ich mir die Nurgle Typen angucke werde ich glaube auch um die Starterbox nicht drum herum kommen 😀

https://www.warhammer-community.com/2017/05/23/forge-world-and-the-new-warhammer-40000/

Morgen kommt das erste FW Datasheet. Orks werden bei Release noch keine FW Regeln haben. Bis ende Juni soll dann alles am Start sein. Und leider wird nur die Aktuelle FW Produktlinie vertreten sein sowie einige ältere dann müssen wir glaub einfach hoffen 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Also Regelbuch kaufen, kostenlose Orkregeln ziehen und auf den Orkcodex warten. Freut mich aber ehrlich gesagt riesig, dass uns die Tactical Objectives erhalten bleiben. Hoffentlich gibts dann auch wieder Volksspezifische.

Was Forgeworld betrifft: Werde ich bis Ende Juni halt einfach nicht spielen und die Zeit zum Pinseln nutzen...sind ja dann eh nur 2 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche/hoffe ja, dass der Gargantuan Squiggoth ein Update kriegt... so ein schönes Modell würd ich gern mal wieder Gassi führen...

Also ich finde den kleinen Bruder davon ja auch schon zieeeeeemlich geil 🙂
ich hoffe der wird auch ein wenig angepasst/ist vorhanden. s7 t6 und 4 wunden ist der schon ganz nett für 50punkte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.