Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das so lese, hoffe ich ja, dass unsere Nauten auch so ein paar tolle Fähigkeiten bekommen wie die Ritter. Über Stampfen würde ich mich freuen oder auch über das anscheinend problemlose Nahkampflösen.
Aber mal sehen, was die Punkte sagen. Ich bin gespannt.
So, ein Detachment nach meinem Geschmack, Codex-Stompa ist zwar zu teuer, aber ich befürchte sie machen da nichts. Was ich mich nur Frage: Es heißt Superheavy Detachment besteht aber aus LoW, heißt das, das wir 2 Stompa + Ghazzy spielen können?
Bei dem Tempo dauert es ja noch ewig, bis GW mit allem durch ist. Interessant fand ich heute schon, dass Gebäude einen Widerstand von 10 haben, erklärt wieso bis jetzt kein Modell mit dem Wert vorgestellt wurde. Ist dann wohl der Ersatz für Panzerung 15.
Vor allem warte ich auf die ersten Profilwerte jenseits der 10, ausser bei Lebenspunkten kam ja bisher nichts, obwohl sie ja zum Beginn betonten, dass sie die Grenze von 10 aufgehoben haben. Z. B. dachte ich bei den Necrons auch an einen Moralwert größer als 10.
Der Transporter Artikel ist da!
Sehr gut das man nur noch bei der 1 Stirbt wenn der Transporter kaputt geht. Wie oft hatte ich das schon das nach der Explosion nur noch 2-3-4 Orks da standen. Ich hoffe ja das die Ork Fahrzeuge auch im NK etwas mehr punch haben allein schon wegen dem Equipment was wir dran tackern können.
Hört sich ganz gut an, insbesondere, dass, wenn wir mit dem Transporter in den Nahkampf gehen (an die Formulierung muss ich mich erst noch gewöhnen), die Boyz sich mit ihren Pistolen beteiligen können.
Fraktion Focus Tyraniden ist auch raus:
1. Nach dem Artikel mag ich sie noch weniger
2. Jetzt will ich endlich unseren Artikel.
Dieser 4er Retter im Nahkampf...und überhaupt "2+ to hit" als Blase - irgendwie zweifle ich immer mehr dran, dass GW uns sowas ähnliches zukommen lässt. Weil, haha, sind Orks, hahaha, die können ja nix richtig, haha, diese ollen Kneipenschläger. Fahrzeuge aus Schrott, die kriegen nen 5er Rüster, sind ja aus Schrott. W4 reicht auch.