The Ork 8th-Edi-Hypetrain! [Endstation]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also erstmal: Battlewagon mit 12" Bewegung ist klasse. Wenn er zugetackert ist, kann er von den meisten Waffen also nur auf die 6+ verwundet werden. Wobei ich ihn doch wohl weiterhin als Ramme einsetzen werde, sprich: Blanko nach vorne.

@.Der.Erzfeind: Endlich haben Nobs wieder ihre S5. Damit wird der Big Choppa noch mal ne Ecke interessanter (bastle mir auch grad nen kleinen Mob mit den Teilen). Wenn Flash Gits nun nicht mehr überhitzen sind die eine richtig gute Option und mit Barduk echt gefährlich. Leider sind diese nun Heavy, was sie etwas immobil macht.

@.Der.Erzfeind: Endlich haben Nobs wieder ihre S5. Damit wird der Big Choppa noch mal ne Ecke interessanter (bastle mir auch grad nen kleinen Mob mit den Teilen). Wenn Flash Gits nun nicht mehr überhitzen sind die eine richtig gute Option und mit Barduk echt gefährlich. Leider sind diese nun Heavy, was sie etwas immobil macht.

S5 lässt darauf schließen das unsere Boyz Stärke 4 haben werden 🙂
Wollt auch schon die ganze zeit ne gute alte Bossbombe haben. Hab die Modelle aber nie fertig gemacht. Aber mir sind da gerade ein paar minis ins auge gestochen.
An denen ich einfach nicht vorbei kommen werde. Die Brutes von AOS sind mal sowas von geil. Und ich glaube ich werde mir nen richtig abartigen warboss auf Bike bauen 🙂 Hach wird das fein! Aber erstmal abwarten bis ich die Regeln gesehen habe.

Sind die denn so toll?

10 Nobz haben in der 6ten Edi einiges geregelt. Und ich glaube da kommen wir wieder hin 🙂

Glaub ich Bau 3 oder 4 Nobz son fetten Schild aus Schrott. Das ist dann die Panzarüstung 😀

wie läuft das eig mit der Wundverteilubg in der 8.? Wieder von vorne oder teile ich die Wunden zu? (Wobei man wahrscheinlich ganze Modelle erstmal wegnimmt)

also kann ich problemlos 3 Nobz mit Panzarüstung spielen und denen dann die Wunden zuteilen?

Ist ehrlich gesagt schwer zu sagen, wie ein balancierter Trupp in der neuen Edition auszusehen hat. Da hat noch niemand Erfahrungswerte 😀
Früher waren das wohl mal 2-3 Krallen für einen kompletten 10er-Trupp.
Ich hab sie aber immer lieber auf Bike gespielt und da hatten sie ja eh schon eine eingebaute Panzerrüstung.
Vielleicht machst du vorher einfach mal ein paar Testspiele mit Proxies, um selbst ein Gefühl zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.