ah meine Befürchtung. Absolutes Chaos und Überforderung ? da wird bei solchen Zeiträumen einiges 'verloren' gehen.
Ja, mit Chaos und Überforderung. ?Dann war meine Vermutung ja gar nicht so schlecht. Sehr unschön, aber wir wissen jetzt womit wir mindestens rechnen müssen.
cya
und mindesten 4 Wochen davon bei jeder Bestellung 😉 😱.Ja, mit Chaos und Überforderung. ?
Jetzt wissen wir den waren Grund warum wir seit Jahren diesen Berg der Schande anhäufen 😀Salve!
Irgendwann werden meine zwei Miniaturen von GW schon eintrudeln ? Bis sich die Situation geklärt hat werde ich definitiv nix mehr von der Insel bestellen. Ein Hoch ?? auf meine (ausufernden) Pile of Shame, der mich nicht im Stich lässt...
MfG Sigi
Jetzt wissen wir den waren Grund warum wir seit Jahren diesen Berg der Schande anhäufen
Jetzt wissen wir den waren Grund warum wir seit Jahren diesen Berg der Schande anhäufen 😀
The emperor protects ☝?Der Imperator hat es vorhergesehen und sein Wille lenkte unsere Pinsel dahin 😆
Und im Zweifelsfall einfach ne neue Armee/neues System anfangen.Wenn mir da jetzt plötzlich die Vorräte ausgehen würden und ich ein paar Wochen auf dem Trockenen sitzen müsste, würde mich das auch massiv stören. Dafür müssten die Lieferschwierigkeiten aber in meinem Fall noch ein paar Jahre anhalten (von Farben etc. mal abgesehen)...
Wen die GW Läden in England wieder auf haben, währe es einfache einen Tagesurlaub dort zu machen als es zu importieren 😀
Weil "größte Bitzbox der Welt" einfach zu übertrieben klingt! 😀Weiß gar nicht warum ihr das alle als pile of shame bezeichnet...
Und der einzigste Zollbeamte vor Ort uns unter Strafandrohung von den Paletten mit dem heißen Scheiß aus England fern gehalten hat. Wir danach noch schnell zu Aldi, um für den Rückweg ordentlich Brennstoff zu haben. Weil die vier Kästen Bier schon auf dem Hinweg leer waren.Aber immerhin ist es eine nette Anekdote, in diesem Sinne:
"Wisst ihr noch wie ich damals, im schlimmsten Schneesturm seit 10 Jahren, zu Fuss nach Herne ins UPS-Lager..."