Verschollene GW Pakete UPS Herne

Salve!

Irgendwann werden meine zwei Miniaturen von GW schon eintrudeln ? Bis sich die Situation geklärt hat werde ich definitiv nix mehr von der Insel bestellen. Ein Hoch ?? auf meine (ausufernden) Pile of Shame, der mich nicht im Stich lässt...

MfG Sigi
Jetzt wissen wir den waren Grund warum wir seit Jahren diesen Berg der Schande anhäufen 😀

• Like
Reaktionen: Trall
Ich bewundere trotzdem die Leute, die ihr Zeug tatsächlich bemalen, bevor sie sich was neues anschaffen. Für die ist es tatsächlich bescheiden, wenn dann der Nachschub ausgeht. Und das ohne jeglichen Hohn. Mich hält das Malen im Lockdown sehr bei Laune, das möchte ich wirklich nicht missen. Wenn mir da jetzt plötzlich die Vorräte ausgehen würden und ich ein paar Wochen auf dem Trockenen sitzen müsste, würde mich das auch massiv stören. Dafür müssten die Lieferschwierigkeiten aber in meinem Fall noch ein paar Jahre anhalten (von Farben etc. mal abgesehen)...

Wenn mir da jetzt plötzlich die Vorräte ausgehen würden und ich ein paar Wochen auf dem Trockenen sitzen müsste, würde mich das auch massiv stören. Dafür müssten die Lieferschwierigkeiten aber in meinem Fall noch ein paar Jahre anhalten (von Farben etc. mal abgesehen)...
Und im Zweifelsfall einfach ne neue Armee/neues System anfangen.
Irgendwo da draußen lauert immer eine unbemalte Miniatur darauf bemalt zu werden 🙂

Ich selbst habe bis zu meiner Rente unbemalte Figuren im Schrank und muss nicht auf Neuzugänge zu warten.
Was mir aber wirklich unter den Nägeln brennt: ich warte auf den Codex für die Death Guard und für die Dark Angels.
Meine Armee, die ich gerade aufbaue und meine Hauptarmee.
Beides Bücher, in denen ich wirklich gerne schmökern würde.
Werde ich mich noch ein paar Wochen gedulden müssen!

Aber immerhin ist es eine nette Anekdote, in diesem Sinne:
"Wisst ihr noch wie ich damals, im schlimmsten Schneesturm seit 10 Jahren, zu Fuss nach Herne ins UPS-Lager..."

Weiß gar nicht warum ihr das alle als pile of shame bezeichnet...
Weil "größte Bitzbox der Welt" einfach zu übertrieben klingt! 😀

Aber immerhin ist es eine nette Anekdote, in diesem Sinne:
"Wisst ihr noch wie ich damals, im schlimmsten Schneesturm seit 10 Jahren, zu Fuss nach Herne ins UPS-Lager..."
Und der einzigste Zollbeamte vor Ort uns unter Strafandrohung von den Paletten mit dem heißen Scheiß aus England fern gehalten hat. Wir danach noch schnell zu Aldi, um für den Rückweg ordentlich Brennstoff zu haben. Weil die vier Kästen Bier schon auf dem Hinweg leer waren.
Ich glaube heute noch, dass der Zollbeamte uns damals irgendwie nicht richtig für voll genommen.😉