Finde die (PR) Aktion vom Taschengelddieb klasse, mal schauen ob da was rauskommt.
Wird wohl mit leeren Händen zurück kommen 😀Finde die (PR) Aktion vom Taschengelddieb klasse, mal schauen ob da was rauskommt.
Welche meint ihr? Die mit den 1500 reduzierten Artikeln? Konnte da auf die Schnelle auf der Seite sonst nichts finden.
Mal schauen ob was bei rum kommt. Nicht, das er nachher das Zollgelände nicht mehr verlassen darf, weil nötige Papiere fehlen 😉Der Dieb fährt nach Herne
![]()
Taschengelddieb | Zülpich
Taschengelddieb, Zülpich. Gefällt 9.525 Mal · 75 Personen sprechen darüber · 23 waren hier. Wird hier dein Taschengeld geklaut? Keineswegs! Naja dein Taschengeld kassieren wir schon.de-de.facebook.com
Ich tippe auf gar nichts, was soll da auch rauskommen?Mal schauen ob was bei rum kommt. Nicht, das er nachher das Zollgelände nicht mehr verlassen darf, weil nötige Papiere fehlen 😉
Wie kommst du darauf?Wird vermutlich alle betreffen die in der UK sitzen und dort produzieren.
cya
Ebenso wahrscheinlich ist, dass er sein Anliegen gerade einer örtlichen Streifenwagenbesatzung erklärt...Ein Kollege von mir hat heute vom Taschengelddieb zumindest die Email bekommen, dass sein DG Codex verschickt wird. Also hat er eventuell doch etwas mitnehmen können.