Verschollene GW Pakete UPS Herne

Welche meint ihr? Die mit den 1500 reduzierten Artikeln? Konnte da auf die Schnelle auf der Seite sonst nichts finden.

Der Dieb fährt nach Herne

Der Dieb fährt nach Herne

Mal schauen ob was bei rum kommt. Nicht, das er nachher das Zollgelände nicht mehr verlassen darf, weil nötige Papiere fehlen 😉

Mal schauen ob was bei rum kommt. Nicht, das er nachher das Zollgelände nicht mehr verlassen darf, weil nötige Papiere fehlen 😉
Ich tippe auf gar nichts, was soll da auch rauskommen?
Wenn das an den Behörden liegt, dann liegen die Sachen da auch noch ein paar Wochen.

Vermutlich, bedeutet ich denke das es so ist, nicht ich weiß es.

Nach dem was wir bis jetzt "wissen" liegt die Verzögerung beim Zoll, durch zu hohes Paketaufkommen und zu wenig Personal.

Deswegen ist annehmbar, dass andere Hersteller aus UK auch betroffen sind. So lange keine Erfahrungswerte gepostet werden kann die These stehen bleiben.

Wer was weiß, bitte posten.

cya

Von Taschengeld
"Das Chaos wird obsiegen!
Meine Befürchtungen haben sich allesamt bestätigt. Die halbe Halle und viele der Container auf dem Parkplatz draußen sind voller Importware aus England. Es kämen laut einer netten Mitarbeiterin jeden Tag weitere 60 Container dazu und es könne nur ein Bruchteil davon abgefertigt werden. Man wisse bald selber nicht mehr wohin damit!
Personell wäre es einfach nicht zu schaffen und bei vielen Sendungen würden essenzielle Papiere fehlen.
Zu unseren Sendungen konnte leider keine klare Aussage getroffen werden. Man wisse sogar nicht genau, ob diese überhaupt noch hier liegen würden oder schon in ein anderes Depot verlegt wurden, auch wenn die Sendungsverfolgung da eindeutig ist.
Pakete dürfe man auch nicht einfach so herausgeben, wenn der Zollprozess noch nicht ganz abgeschlossen sei - zugegeben daran hatte ich auch nicht geglaubt.
Ich wollte jedoch diese Möglichkeit nicht ungenutzt lassen. Nachdem ich nun die Situation vor Ort selbst gesehen habe, glaube ich nicht, dass es eine schnelle Besserung der Lieferzeiten aus England eintreten wird!
Mindestens 4 Wochen Wartezeit wird eventuell die nächsten Monate die Regel sein.
Wir werden uns auf diese neue Situation einstellen und geben euch weiterhin Updates zur Lage!"
https://www.facebook.com/Taschengelddieb/