Verschollene GW Pakete UPS Herne

Mir wird das jetzt langsam zu bunt!
Habe mit Forgeworld per eMail kontakt aufgenommen. Die haben UPS jetzt gebeten, das Paket an nach England zurück zu schicken. Der Kundenservice-Mitarbeiter schrieb noch, das er sich meldet, sobald eine Bestätigung von UPS eingegangen ist, das mein Paket auf dem Rückweg ist. Dann würde man mir Ersatz schicken. Hoffe dass geht jetzt wirklich schneller, als das was UPS bei mir und den vielen anderen zu recht wütenden Kunden bis jetzt abzieht.

Mal so als Übersicht.^^

Anhänge

• 1616140791532.png
    1616140791532.png
    63,7 KB · Aufrufe: 106
  • Tränen
Reaktionen: olsch
Ich hatte 3 Pakete im Dezember bei GW bestellt. Seit Mitte Januar liegen diese nun in Herne. Alle par Wochen beschwere ich mich mal bei GW, was dazu führt das UPS den Status in "wird zugestellt am [füge einen Tag später ein]" ändert. Das bleibt dann ein par Tage lang stehen, bis das Datum ca. ne Woche abgelaufen ist. Dann bekommts wieder den "Wird durch Zoll abgefertigt" status. Der Ort ändert sich aber auch nie, da steht immer Herne drin.

Ich hab mittlerweile damit eigentlich schon abgeschlossen. Ich denke wenn bei meiner Nächsten mail wieder ein "wir müssen um Ihre Geduld bitten" kommt, storniere ich den Kram wieder.

Ich habe nun schriftlich meine Bestellung vom 07.01. bei GW storniert.
Die veranlassen nun eine Rückholung bei UPS (das Paket gammelt ja seit dem 12.01. noch in Herne...) und dann bekomme ich hoffentlich irgendwann in ein paar Wochen mein Geld zurück.
Das Angebot von GW, dass sie mir ein neues Paket auf den Weg geben habe ich dankbar aber entschieden abgelehnt.

Damit ist meine Zeit hier nun auch vorbei. Danke für die unterhaltsamen Beiträge und bleibt weiterhin standhaft und geduldig!

• Like
Reaktionen: Arkeon Sanath
Sorry, aber ich habe mal ne ganz dumme Frage!
Kann ich mich, wenn ich den Kundenservice von GW unter der deutschen GW-Kundenservice Rufnummer anrufe, auch wegen Forgeworld-Bestellungen dort melden, oder muss ich bei Forgeworld selbst beim Kundenservice anrufen?

Hintergrund ist, das ich nur minimal englisch spreche und verstehe, da ich in meiner Schulzeit im Englischunterricht von ein paar Hinterwäldlern gemobbt wurde. Deshalb habe ich mich dann halt dagegen gewehrt, englisch zu lernen, weil ich den Unterricht damals immer negativ mit dem Mobbing verbunden habe... 🙁

Das was UPS Herne mit tausenden Kunden abzieht ist echt nicht mehr zu fassen! Forgeworld hat am 18.03.2021 mein Paket nach England zurück gefordert, aber Herne bekommt es auch hier nicht gebacken, das Paket zurück zu Forgeworld zu schicken. Laut Sendeverfolgung ist das Paket immer noch in Herne. Laut Aussage vom UPS-Kundenservice ist das Paket immer noch nicht vom deutschen Zoll abgefertigt, was laut Sendeverfolgung aber falsch ist, denn es ist schon zwei Mal vom deutschen Zoll bearbeitet abgefertigt worden.

Da der UPS-Kundenservice wieder einen Fall geöffnet hat, soll mich morgen einer anrufen, damit ich mit dem Herrn oder der Dame reden kann. Hoffe das die morgen arufen werden, denn auf den Fall der letzte Woche vom UPS-Kundenservice eröffnet wurde, kam keine Reaktion.

Sollte bis Mittwoch keine Rückmeldung von UPS oder von Forgeworld kommen, dass das Paket retour nach England ist, werde ich unseren ehemaligen Familienhelfer bitten, bei Forgeworld für mich anzurufen, falls das mit dem deutschen GW-Kundenservice so nicht klappen sollte. Halt aus den oben genannten Gründen.

Liebe Grüße

Sascha

Sorry, aber ich habe mal ne ganz dumme Frage!
Kann ich mich, wenn ich den Kundenservice von GW unter der deutschen GW-Kundenservice Rufnummer anrufe, auch wegen Forgeworld-Bestellungen dort melden, oder muss ich bei Forgeworld selbst beim Kundenservice anrufen?
Da musst du bei Forgeworld direkt anrufen bzw. eine E-Mail schreiben.

• Like
Reaktionen: Arkeon Sanath
Die deutsche GW-Nummer hat mich beide Male nach England weitergeleitet. Die Gespräche sind dann auch auf Englisch.
Seit wann sind denn die Zeiten vorbei, dass die GW-Mailordertrolle zwar in England saßen und dennoch aus Deutschland stammten?

Das sind eher Jahrzehnte als Jahre. 😉

• Haha
Reaktionen: Schoenne Fiffi