Also ich habe letzte Woche beim deutschen GW Kundenservice angerufen, wo mir zumindest auch versprochen wurde, dass man sich um meine Forgeworld-Bestellung kümmere. Passiert ist aber bisher noch nichts 🙄
Ja. Aber völlig ohne Sendungsverfolgung. Einfach nur eine Versandbestätigung direkt am Tag der Bestellung, dann 5 Tage nichts, und heute die Zustellung. Aber bei einem Bestellwert von kaum über 30 € vielleicht normal.Mit UPS?
Aber die Pakete sehen aus als hätte die UPS Belegschaft damit Bloodbowl gegen den Zoll gespielt.
Angesichts solcher(deiner) Erfahrungen, würde ich nicht auf das Tracking bestehen... 😗Wisst ihr ob GW keine Trackingnummern mehr mitschickt? Mein Bandai Marine ging wohl am 20.03 auf die Reise aber ich hab keine Mail mit Sendungsverfolgungsdaten bekommen.
Gleiches war beim Paket mit Gorzag Gitstompa, bei dem Paket das in Herne hängen blieb gabs noch ne extra Mail mit Sendungsverfolgungsdaten.
Ich hätte einfach still sein sollen ? wurd schon aufm Mittwoch verschobenMeine Ersatzlieferung ist auch seit einer Woche unterwegs. Laut Verfolgung soll sie nächsten Montag ankommen, aber bisher hat es noch nicht Herne durchlaufen.