Bei meinen letzten beiden Bestellungen sieht es ähnlich aus... ? Mal sehen wie das weitergeht.
Sobald die in Hamburg angekommen sind habe ich die meistens sogar noch am selben Tag erhalten. 🙂Meine hat es laut Tracking aus Herne rausgeschafft und liegt in Hamburg im Lager. Ich bin vorsichtig optimistisch das der Liefertermin morgen wirklich klappen könnte
Ja, das ist definitiv so. Die jüngsten Bestellungen sind alle recht schnell angekommen. UPS muss jetzt zusehen den Berg der sich in Herne angesammelt hat abzubauen und das zieht sich leider.Ich hab das Gefühl das Bestellungen die erst vor kurzem getätigt wurden um einiges schneller sind als kurz nach dem Jahreswechsel.
Ja aber es ist ein Ende in Sicht, das ist die Hauptsache. Bei vielen wurden die Nerven ja ordentlich strapaziertJa, das ist definitiv so. Die jüngsten Bestellungen sind alle recht schnell angekommen. UPS muss jetzt zusehen den Berg der sich in Herne angesammelt hat abzubauen und das zieht sich leider.
Hoffentlich war da nicht der Deathguard Codex bei, oder ist der bei GW inzwischen wieder lieferbar?Hab heute auch mein Paket bekommen. Leider so verbeult, dass die Bücher zurückgehen werden. Bestellung war vom 07.01. ...
Nee, waren HdR Bücher. Das wichtigste (Balrog) hat es aber sicher rüber geschafft. ?Hoffentlich war da nicht der Deathguard Codex bei, oder ist der bei GW inzwischen wieder lieferbar?
cya
Ich bin auch wieder dabei. Am 26.03.2021 wurden die Sachen versendet und jetzt geht das übliche Spiel wieder los: Beim Zoll, Dokumente fehlen, Brexit bedingte Verzögerungen und wieder beim Zoll... Zur Abwechslung diesmal aber alles auf der UK Seite.So, ich nehme nun auch wieder an der Verlosung teil. Habe am 27.03. bei GW bestellt, und heute, den 30.03., die Versandbestätigung erhalten. Mal gespannt, wie lange es diesmal dauert. 😉