Verschollene GW Pakete UPS Herne

Ich hab das Gefühl das Bestellungen die erst vor kurzem getätigt wurden um einiges schneller sind als kurz nach dem Jahreswechsel.
Ja, das ist definitiv so. Die jüngsten Bestellungen sind alle recht schnell angekommen. UPS muss jetzt zusehen den Berg der sich in Herne angesammelt hat abzubauen und das zieht sich leider.

So, ich nehme nun auch wieder an der Verlosung teil. Habe am 27.03. bei GW bestellt, und heute, den 30.03., die Versandbestätigung erhalten. Mal gespannt, wie lange es diesmal dauert. 😉
Ich bin auch wieder dabei. Am 26.03.2021 wurden die Sachen versendet und jetzt geht das übliche Spiel wieder los: Beim Zoll, Dokumente fehlen, Brexit bedingte Verzögerungen und wieder beim Zoll... Zur Abwechslung diesmal aber alles auf der UK Seite.

Ich habe gerade erfahren, das Kutami eine Ladung von GW erhalten hat (Bestellung von Mitte Januar) und jetzt beginnt diese zu Sichten und für den Versand vorzubereiten. Ob alles aus diesem Zeitraum eingetroffen ist oder nur ein Teil ist mir leider nicht bekannt.

Meine Bestellung vom 18.03. spielt weiterhin den PingPong Ball.

cya

Da meine Ersatzlieferung weiterhin in Stanford Le Hope beim Zoll rumgammelt, habe ich heute Forgeworld nochmal angeschrieben (deepl-Übersetzer machts möglich) und gefragt, ob Sie nochmal tätig werden könnten, damit hier nicht der selbe Pakethorror, wie mit dem Paket, welches in Herne rumgegammelt hat passiert. Wenn sich da bis nach Ostern nichts ändert mit meinem Paket, habe ich denen geschrieben, das ich dann die Bestellung stornieren werde.
Ich hatte schon 10 Wochen auf die erste Lieferung warten müssen, und UPS hat es nicht gebacken bekommen, sie auszuliefern, so dass das Paket retour nach Nottingham ging. Jetzt habe ich keine Lust nochmal so lange auf den Ersatz zu warten...

Es war doch bekannt, das der Brexit kommen wird. Wie kann man da nur so tun, als ob man davon nichts wusste?
Das ist langsam echt nur noch ein schlechter Scherz!