Verschollene GW Pakete UPS Herne

Das wird immer lächerlicher, vor 5 Minuten hab ich eine Mail bekommen, daß das Paket zum Zoll ist und morgen!!! versendet wird. Haben die da einen Star Trek mäßigen Repkikator? Das Teil ist seit 14 Uhr hier. Es ist nicht das worauf ich noch warte, sondern das was ich schon habe. Da GW mit meiner Lieferung gar nichts zu tun hatte, gehe ich mal davon aus, daß Zoll und UPS nicht mehr durchsehen. Mein Händler in Edinburgh hat auch gemailt, das aufgrund massiver Kundenbeschwerden der Lieferdienst gewechselt wird und ein neues System eingeführt wird. Mal das abwarten und schauen, wann das oder ob das GW Paket noch auftaucht.

vor 5 Minuten hab ich eine Mail bekommen, daß das Paket zum Zoll ist und morgen!!! versendet wird. Haben die da einen Star Trek mäßigen Repkikator?
In manchen Regionen des Webway ist aufgrund schlechter Wartung, allgemeinem Verschleiß der Warpraum in die Realität des Netzes eingebrochen, daher existieren Stränge in denen die Zeit anders als normal verläuft und man quasi in der Lage ist in die Zukunft oder Vergangenheit zu reisen, die Eldar meiden diese Regionen, doch kurzsichtige Xenos und unbedarfte Reisende können hier leicht auf Abwege geraten...

die Eldar meiden diese Regionen, doch kurzsichtige Xenos und unbedarfte Reisende können hier leicht auf Abwege geraten...
Also immer auf den Ring aufpassen und ein Handtuch dabei haben. 👍
Oder auf den Zoll und UPS vertrauen.
Ich geh dann mal nachdenken.

Denke ich auch, da dürfte einiges aufgelaufen sein. So etwas ähnliches habe ich als stiller Beobachter (wir hatten da ne Baustelle) in einem Versandlager erlebt. Die mußten Zeitarbeiter einstellen um die Bestellungen vor Weihnachten auch vor Weihnachten raus und die Container mit den Sachen leer zu bekommen. Sind vor 2 Jahren nach Polen abgewandert. Geht also nicht um Peanuts bei sowas.

"Ente gut alles gut?"
meine Lieferung ist endlich da, leider hat sie irgendjemand mit Mach 2 gegen eine Wand geyeeted oder als Knautschzone zwischen zwei Kontainern verwendet. Teile sind dankenswerterweiße alle in Ordnung abgesehen von den Escher Head Upgrades da sind einige böse zerbröselt und ich abe um Ersatz gebeten (und bekomme diese so Erfahrungsgemäß dann in 2 Monaten)
Also werden weiterhin Pakete verschickt und der Containerstappel abgebaut.
Zweites kleines aber: das Paket lag ohne Ankündigung in meinem Hausgang (was ok ist meine Nachbarn haben es angenommen gehabt und hin gelegt, wir hatten das im Haus vereinbart) ohne Liefertermin nix, aber hey es ist endlich da ^_^

• Like
Reaktionen: Eric Manoli
leider hat sie irgendjemand mit Mach 2 gegen eine Wand geyeeted oder als Knautschzone zwischen zwei Kontainern verwendet.
Das Gefährlichste bei einem Warptransfer ist der Übergang in die jeweils andere Dimension, zudem wurde das Paket aus einer erdnahen Umlaufbahn abgeworfen und bekanntlich haben Chaoskreuzer keine Drop-Pods an Bord...

Das Gefährlichste bei einem Warptransfer ist der Übergang in die jeweils andere Dimension, zudem wurde das Paket aus einer erdnahen Umlaufbahn abgeworfen und bekanntlich haben Chaoskreuzer keine Drop-Pods an Bord...
das stimmt.... mist hätte ich vorher mit bedenken sollen, mein Fehler ^_^

Bei mir gab es am 02.04. in Stanford auch einen Export Scan. Angeblich soll das Paket dann morgen geliefert werden.
Ich denke die Erfahrung vor der Ersatzlieferung hat gezeigt, das wenn sich da bis morgen nichts im Sendeverlauf getan hat, es dann auch morgen nicht geliefert wird.

Da bekommt man schon ne Ersatzlieferung, weil man auf das eigentliche Paket schon 9 Wochen warten musste, und es einfach nicht ausgeliefert wurde, und jetzt mit dem Ersatz scheint der ganze Spuk von vorne los zu gehen, obwohl das doch jetzt laut GW/ Forgeworld angeblich alles schneller beim Kunden ankommen soll. Es ist einfach nur noch frustrierend...

@Alter Wolfsgeist ich hätte mir ja eher gedacht, das eventuell in der Nacht was passiert. Bei einer meiner Bestellungen bei Wayland Games hat sich gestern Abend schon was getan, und das letzte Mal heute früh. Mich macht es halt stutzig, weil es bei dem Hauptpaket bei UPS auch so ablief. Vor allem, weil das Ersatzpaket in England schon zweimal beim englischen Zoll durchgegangen ist, und die Sendung ab morgen schon wieder 14 Tage unterwegs ist.

Dann wirds das gleiche Spiel wie vorher sein, die sichern sich ab indem sie immer wieder nen Status schreiben obwohl eigentlich nix passiert.
Solang die da keine Stabilität rein bekommen, würd ich da wirklich auf bestellen verzichten, das spart Nerven. Hobby soll doch Spaß machen und kein hohen Puls, dacht ich zumindest immer ?

Hat jetzt nichts mit dem aktuellen Brexit Chaos zu tun, aber wenn als Versandart UPS angegeben wird, such ich mir schon seit Jahren andere Shops. ?

• Like
Reaktionen: s-lost
Also ich muss sagen, der Astra Codex von Wayland Games für meinen Sohn ist vor ca. 15 Minuten angekommen, und hat mit Hermes nicht mal 7 Tage bis zu mir nach Hause gebraucht. Der wurde am 30.03. verschickt! Da kann sich UPS ausnahmsweise mal ne Scheibe von abschneiden! ?