Ich hoffe, du bist mir nicht böse, Sebastian, wenn auch ich FÜR ein 1-Tages-Turnier bin..
Du planst schon für Mai nächstes Jahr? :O
Ich kann meinen Sohn mal fragen ob er eine für dich malt. 😀Hi, eine Frage gibt es diesmal für den ersten Platz ne super coole mega geile Space Marine Servorüstung:geil::geil::geil::geil::geil::geil::geil:
Es ist unser Club Wappen.Boah ist ja gemein...
Schwerter Klingenkreuzen "Wappen" an der Wand wär ja schon richtig cool.. aber.. naja... 😴
Bitte alkoholfrei wenn. Ich bin gegen Alkohol auf Turnieren bei denen Minderjährige anwesend sind. Beim letzten mal waren noch andere Kräfte an der orga beteiligt die jetzt nicht mehr da sind.Auch wenn es nicht mehr mein Turnierspiel ist, schreite ich gerne zu dem Turnier wo ich ne Menge Kumpels wieder treffen werde.
Ich fordere die Kampfente heraus, aber mit ner Flasche Kölsch (natürlich auf beiden Seiten), wenn das erlaubt ist???
Nö.erster angemeldeter: Kriegt man Bonuspunkte? ^^
Zusammenhang weil die zuviel getrunken haben oder was meinste?Beim letzten mal waren noch andere Kräfte an der orga beteiligt die jetzt nicht mehr da sind.
Haha, Ben wie geil. Ich freu mich wie unglaublich, wieder was von dir zu hören.Ich fordere die Kampfente heraus, aber mit ner Flasche Kölsch (natürlich auf beiden Seiten), wenn das erlaubt ist
Haha, du hast doch nur Angst von einem grenzenlosen Noob der sechsten Edition verkloppt zu werden ^^Haha, Ben wie geil. Ich freu mich wie unglaublich, wieder was von dir zu hören.
Leider kann ich noch nicht zu 100% deine Forderung annehmen, weil ich heute noch nicht 100% weiß, ob ich teilnehmen werden kann. Ich merks mir aber.
Lange Geschichte die Nicht ins Forum gehört. 😉Zusammenhang weil die zuviel getrunken haben oder was meinste?