VI. Schwerter Klingenkreuzen - Aktuelles in #1

Hi, eine Frage gibt es diesmal für den ersten Platz ne super coole mega geile Space Marine Servorüstung:geil::geil::geil::geil::geil::geil::geil:
Ich kann meinen Sohn mal fragen ob er eine für dich malt. 😀

Diesmal wird es das zweite Schwert aus unserem Wappen geben. Diesmal aus Metal.

Für Best Painted wird es aus was in diese Richtung geben. 😉

Auch wenn es nicht mehr mein Turnierspiel ist, schreite ich gerne zu dem Turnier wo ich ne Menge Kumpels wieder treffen werde.
Ich fordere die Kampfente heraus, aber mit ner Flasche Kölsch (natürlich auf beiden Seiten), wenn das erlaubt ist???
Bitte alkoholfrei wenn. Ich bin gegen Alkohol auf Turnieren bei denen Minderjährige anwesend sind. Beim letzten mal waren noch andere Kräfte an der orga beteiligt die jetzt nicht mehr da sind.

erster angemeldeter: Kriegt man Bonuspunkte? ^^
Nö.

Ich fordere die Kampfente heraus, aber mit ner Flasche Kölsch (natürlich auf beiden Seiten), wenn das erlaubt ist
Haha, Ben wie geil. Ich freu mich wie unglaublich, wieder was von dir zu hören.
Leider kann ich noch nicht zu 100% deine Forderung annehmen, weil ich heute noch nicht 100% weiß, ob ich teilnehmen werden kann. Ich merks mir aber.

Haha, Ben wie geil. Ich freu mich wie unglaublich, wieder was von dir zu hören.
Leider kann ich noch nicht zu 100% deine Forderung annehmen, weil ich heute noch nicht 100% weiß, ob ich teilnehmen werden kann. Ich merks mir aber.
Haha, du hast doch nur Angst von einem grenzenlosen Noob der sechsten Edition verkloppt zu werden ^^

...schon klar, ist ja nochwas hin. Zum Anfang August habe ich leider keine Zeit, ansonsten wär ich da dabei.

Zuletzt bearbeitet: