Wenns keine krassen Metaverschiebungen oder "übergeile"-Builds durch den neuen SM Codex gibt, komme ich mit Soros 😀
Äh...nö?!Hab da ein gutes Konzept für 1800 Punkte - ich komme einfach ohne Standards!
Blood Angel Todeskompanie und man hat 0 Punktende Einheiten..go for it 😀
Das ist mir klar. Er sagte aber Standards und nicht punktende Einheit. Großer Unterschied wie ihr selber erkennt.
Du glaubst nicht was für bekloppte Haarspaltereien mir hier schon präsentiert wurden. 😉Ja dann halt "" punktende Einheiten " leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage... Mir schweben da 2 x 3 absorberschwärme vor!
Sorry, aber das finde ich persönlich doof, schließlich ist es immer noch ein Turnier.Ja dann halt "" punktende Einheiten " leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage... Mir schweben da 2 x 3 absorberschwärme vor!
1. er kann kommen womit er möchte. Wenn er damit auf wipeout bzw verweigern spielen möchte ist das sein Ding.Sorry, aber das finde ich persönlich doof, schließlich ist es immer noch ein Turnier.
Auch wenn es nur um Spiel und Spaß geht, finde ich es nicht gut, dem Gegner einfach so den Sieg zu schenken. Das könnte dann für verständlichen Unmut an den Nachbartischen sorgen.
@Kiranor: Ich würde es begrüßen, wenn in den Turnierregeln steht, dass 2 punktende Einheiten ZWINGEND im AOP vorhanden sein müssen.
Übrigens: Hab bei den RMM Fettzo gefordert, nachdem ich (als 38.) doch nicht gegen ihn (als 37.) spielen musste 😀 Er hat angenommen 🙂
Vllt. sieht er das hier ja und bestätigt das noch mal.
Noch nen paar Regelfragen:
1) Nutzt ihr das RMM-FAQ als Basis?
2) Wenn nein, darf Fateweaver seine rerolls auch aus der Reserve machen? 😎
Nö. Veröffentlicht wird sie eh erst am Vortag.Gibts Extrapunkte wenn ich meine Liste jetzt schon einschicke 😀?