VI. Schwerter Klingenkreuzen - Aktuelles in #1

Herr je... *den Staub vom Thread puste* ich hoffe ich wecke hier keine schlafenden Hunde. :mellow:
Ich denke ich nehme mir das
[...] Wenn an dem Tag nicht klappt, könnt ihr auch gerne in Schwerte vorbei schauen.
greets%20(6).gif
mal zu Herzen und gebe ganz verlegen meine vorläufige Teilnahme bekannt. :gap:

Moin,

mit meinem unglaublichen Verhandlungsgeschick hab ich es geschafft das Fantasy Warehouse dazu zu bringen, beim Turnier einen Stand aufzubauen. Naja...eigentlich waren wir uns sofort einig. 😀

Es wird einen Rabatt von 12,5% auf die meisten GW Artikel geben und es wird eine Auswahl von Battle Foam Transportsystemen zum angucken und kaufen geben.

Wenn ihr etwas haben wollt, ist es natürlich für alle von Vorteil, wenn ihr es vorbestellt. Vorbestellt werden kann eigentlich alles, was das F-W anbietet.

Die Vorbestellungen bitte direkt an das F-W richten.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit. 🙂

Würdet ihr vielleicht noch First Blood abändern? Ideen dazu gibt es ja genug. Ich glaube das würde die Mehrheit eurer Teilnehmer freuen :wub:
Ich wollte es eigentlich drin lassen, da ich die Matrix angepasst habe und keiner mehr gewinnen kann in dem er nur First Blood hat. First Blood ist in meinen Augen ein Anreiz dafür, dass der beginnende Spieler offensiv aufstellt und so das Risiko eines erheblichen Schadens beim Iniklau eingeht. Da wir aber mit anderem Iniklau spielen wird durch First Blood der Beginnende zu sehr bevorteilt.

Daher gilt Wipe out als Ersatz. 🙂

Die Dateien des OnlineCodex (oct oder ock) sind nicht standardmäßig mit dem Programm verknüpft. Daher passiert nichts, wenn die die Datei per Doppelklick öffnen willst.
Das OnlineCodex ein Java basiertes Programm und keine .exe Datei ist, lassen sich die .oct und .ock Dateien nicht mit dem Programm verknüpfen.
Wenn du eine abgespeicherte Liste öffnen willst, musst du diese über den OnlineCodex laden, oder dir von einem PC-Crack einen Trick verraten lassen, wie die Verknüpfung zum OnlineCodex funktioniert.

Ich sehe da ein Problem... Dateien die mit der einen OnlineCodex Version abgespeichert wurden, lassen sich nicht zwangsläufig mit einer anderen öffnen... wenn jemand also eine ältere Version hat, oder du... kann es sein, dass du die Liste nicht öffnen kannst...
Das ist richtig. Aber da ich ein geselliger Typ bin und mich nicht scheue nachzufragen werden wir auch dazu eine individuelle Lösungen finden. 😉

Was ist denn daran kompliziert? Ladet euch die neuste Version herunter, haut eure Liste rein, speichert die Datei und schickt diese an Kiranor.

Dadurch dass ihr mal eben euren OnlineCodex aktuallisiert habt, erspart ihr ihm durch 50 Liste genau durch zu gucken 😉

Danke. :*
Letztendlich ist es für euch kein Mehraufwand. Ob ihr jetzt die liste in eine worddatei kopiert, die ihr erst erstellen müsst oder die Datei vom OC in eine Mail zieht...

Tschakka Jungs und Mädels! Ich glaub an euch. 😉