VI. Schwerter Klingenkreuzen - Aktuelles in #1

Wir werden vom Sauerländer Würfelsturm mit viel schönem Gelände unterstützt. Also wieder viel Abwechslung im Vergleich zu unserem Mai-Turnier. Trotzdem hoffe ich doch mal, dass aus der Community auch wieder Geländesets mitgebracht werden. Ich hab da so Preise gekauft, die ich gern unters Volk bringen möchte!

Ich wurde jetzt auch ein paar mal gefragt wie es mit Waffendarstellung ist. Ich bin gewillt zu akzeptieren, dass rumpfmontierte Waffen wie Schw. Bolter oder Schw. Flammenwerfer an Chimären nicht zwingend das sein müssen was sie sind. Also Bolter darf auch Flamer sein und umgekehrt. Langfristig wünsche ich mir aber, dass ihr kreativ genug seid eine Lösung zu finden wie ihr eure Bausätze flexibel macht. Magnete helfen da. Die Regelung gilt nur für dieses Turnier in Zukunft fällt das weg.

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade dabei sind:
Ich möchte eine Dämonen/CSM-Armee nach dem Thema "Horus Heresy- Das Landungsfeldmassaker" spielen.
Daher werden meine CSM Dosen im World Eater-Schema (weiß-blau, nein nicht Schalke 😉 ) sein. Mein "Problem" ist, dass der Drache a.) nicht gut aussieht und b.) auch total unpassend ist (weil sie ja gerade erst korrumpiert wurden und daher wohl kaum so ein dämonisches Ungetüm in der Garage stehen haben 😀 ).
Ist es daher möglich, wenn ich einen Stormraven umbaue, sodass er sowohl eine Waffe hat, die nach Flammen aussieht, als auch sichtbar ist, dass er Vector-Strikes ausführen kann (bspw. Klingen und Kreissägen an der Unterseite- natürlich mit viel Blut^^)?

Wenn es nicht möglich ist, ist es auch egal- einen Drachen werde ich so oder so spielen (nur dann halt das Originalmodell) 🙂

mfg

mK

Die Einen sagen es gibt kein Deckungswurf die Anderen sagen es gibt einen.
Danke. Da hast du mir ja genau die richtige frage gestellt. Und ich hab mich so auf eine einfache Vorbereitung gefreut.
Wie die in 3 Tagen wieder auf 24 Seiten ausrasten und 20x das Gleiche sagen... aber immerhin schaffen sie es sich dabei ordetnlich zu beleidigen... GW-FW wie sie leibt und lebt 😀
Und ich war noch nichtmal beteiligt. 😉