Was soll ich machen?! 🙁
Ich könnte versuchen Missionen zu entwickeln, die genau gegen Eldar und/oder Tau gerichtet sind.
Stimmt - was sollst du gegen deine eigene Armee Missionen schreiben.. 😛
Was soll ich machen?! 🙁
Ich könnte versuchen Missionen zu entwickeln, die genau gegen Eldar und/oder Tau gerichtet sind.
Deswegen nebenbei meine Frage, wie das die Orga händeln möchte? Vor allem bei 3 Spielen kenn ich so einige Leute, für die das Turnier schnell mal gelaufen sein kann und dem Gegner gern durch sehr vorzeitigen Spielabbruch alle Punkte schenken.
- Gibt ein Spieler ein Spiel verloren (Kapitulation) gilt dies nicht als maximaler Sieg für seinen Gegner gem. der Ergebnismatrix. Es gilt die im vorherigen Punkt erwähnte Regelung. Einzige Ausnahme ist, dass der Gegner keine Punkte für dieses Spiel bekommt. (Bsp.: Das Spiel würde nach Matrix 13:7 ausgehen. Durch die Kapitualtion wird es aber ein 13:0) Bei einer Kapitulation ist IMMER ein Schiedrichter zu rufen. Dieser überprüft dann ob es sich um eine “taktische Kapitulation” handelt. Sollte dies festgestellt werden, entscheidet die Orga willkürlich.
So, überwiesen hab ich jetzt - nun nur noch eine Liste ausklügeln, die gegen jedes Meta geht und elegant die Kompetitivität durch hohen Spaßfaktor ersetzt...
Meine oct Datei ist raus 😀
Bitte am STM und RMM FAQ orientieren. Es wäre schön, wenn wir auch ohne GRC ein einheitliches FAQ hätten, an das sich die meisten Turniere halten.Ich mache Sonntag ein FAQ Update. Dann mach ich mir Gedanken.
Im Prinzip könnt ihr davon ausgehen, dass das STM FAQ von GG gilt. Ausnahmen regelt unser FAQ. Z. B. gibt es bei uns keine Killzonen.