Ich weiss, ich nerv schon ^^ aber ich bau gerade eine neue Liste... wie siehts aus mit Mysteriösen Missionzielen?
Grundsätzlich wird ohne mysteriöse Missionziele gespielt. Es steht den Spielern aber frei sich darauf zu einigen mit ihnen zu spielen.
Ich bleibe da auf GG´s Seite und es ist somit nicht erlaubt.Darf bei euch ein Modell ohne eigene Schusswaffe eine Waffenstellung bedienen wenn es ein BF hat? z.B. Herold des Nurgle etc.
So findet zusammen was zusammen gehört. 😀
Dieses Turnier wird auch ein Vorrundenturnier für die 1. NRW Meisterschaft. Es stehen maximal 3 Gruppen zur Verfügung.
Wer sich also qualifizieren möchte kann auf Grund der kurzfristigen Bekanntgabe das Startgeld für das Finale auch vor Ort zahlen. Oder natürlich vorab überweisen.
Auf geht's!!!
Du hast recht damit, dass der Pool kleiner und überschaubarer ist. Aber die Gruppen spielgeln (hoffentlich) das Teilnehmerfeld wieder. Da für die erste Runde die Paarungen quasi schon feststehen sind die Ergebnisse im geringen Maße vorhersehbar und es kommt hier nicht zu irgendwelchen Matches wie Phist gegen Flojo die sich dann gegenseitig rauskicken und am anderen Tisch Xevi mich vom Tisch wischt und danach gegen Ernie (NTR 5Mio) gewinnt der glücklich gegen Bert (NTR 5Mio+1) gewonnen hat und so das Turnier quasi schon gewonnen hat.Bist Du sicher dass diese Unter-Grüppchen das Ranking nicht zu sehr verzerren?
Drei Spiele sind eh schon verdammt wenig um bei so vielen Leuten einen Sieger zu ermitteln, da finde ich es bedenklich wenn jemand seine Gegner quasi nur aus einem kleinen Pool bekommt anstatt aus den 47 anderen Spielern...