VI. Schwerter Klingenkreuzen - Aktuelles in #1

Schönen guten Abend. Ich hatte mich grade für das Turnier angemeldet und wollte einfach mal anbieten das, wen es nötig wird, kann ich auch Gelände für ein paar Platten mitbringen (alles bemalt und 40K tauglich😀).

MFG
Sigis.
Das sind mir die richtigen. Total unbekannt hier reinplatzen, kein NTR rang und einfach mal Gelände anbieten!

GEIL! Die Szene braucht mehr von deiner Sorte. 😀

Wieviel bzw was kannst/willst du mitbringen?
Ein Set reicht bzw. pro Person möchte ich nur einmal verzehrmarken verteilen. Andere sollen auch eine Chance haben und wir wollen uns nicht ruinieren. 😀

Kann für bis zu 6-7 Platten mitbringen und es ist auch +/- 25% Gelände pro Platte. Die Art des Geländes ist sehr unterschiedlich aber alles im Sinne für bespielbare Platten gebaut, die Themen sind von einer Lila Slaanesh Platte bis zu "Normalen" 40K GW Ruinen. Bei allen sind LOS Blocker und Gelände Zonen dabei.

Ich würde, wen nur eine, Folgende mitbringen (halt nur das Gelände):

MFG
Sigis

Braucht ihr noch Gelände ? Ich kann auch noch für 2bis 3 Platten Gelände mitbringen.

Mfg Iceman
Gelände brauchen wir nicht, aber das Angebot mit verzehrgutschein und Teilnahme am bestes Gelände Wettbewerb steht weiterhin.

Ich seh schon kommen, dass wir Schwerter diesesmal gar kein Gelände stellen müssen. 😉