VI. Schwerter Klingenkreuzen - Aktuelles in #1

Ja Nummer 48:happy: Ich denk ich sollte meinen Namen mal in Omegon ändern:lol: So und jetzt noch eine Anti-Guenter Liste schreiben:thumbsup:

Du solltest nicht über eine Namensänderung nachdenken, sondern einfach schneller werden..😛

Und - für den 5.10. willst du aber wieder mal hoch hinaus.. Das letzte Mal, als du eine Anti-Günter-Liste in Schwerte mithattest, hast du auch weitere Spiele gewonnen und bist recht weit oben gelandet.. 😱

Nix Wildes. Da eine ist ein kampfgeschutz das andere die 20 Schusskanone. Die haben eine Panzerung wie eine Bastion und soviel Transportkapazität wie ein Leman Russ. 😉
Da sie Instalierte Waffen sind ist die BF und die Zielauswahl auch vorhersehbar.
Die Punkte dafür findest du im online Codex. 😉
Besonders sinnlos sind die Dinger wenn günstige Truppen in die eigene aufstellungszone schicken und die Schablonen fett abweichen oder wenn man den Dingern Fette Rüstungen oder Deckungswürfe präsentiert.

Was die neuen Befestigungen betrifft.. lediglich die Vergelter-Waffenbatterie ist im Online-Codex drin (75 Punkte mit der 20-Schuss-Waffe, 85 Punkte mit dem Kampfgeschütz, 2 erlaubt pro Auswahl, 14er-Panzerung, BF 2).. die Feuersturm-Abwehrstellung jedoch nicht (200 Punkte, kann bemannt werden, 14er-Panzerung, 2 synchronisierte Laserkanonen, Abfangen, Skyfire).. Wie bekommt man die dann in die Armeeliste???

Was die neuen Befestigungen betrifft.. lediglich die Vergelter-Waffenbatterie ist im Online-Codex drin (75 Punkte mit der 20-Schuss-Waffe, 85 Punkte mit dem Kampfgeschütz, 2 erlaubt pro Auswahl, 14er-Panzerung, BF 2).. die Feuersturm-Abwehrstellung jedoch nicht (200 Punkte, kann bemannt werden, 14er-Panzerung, 2 synchronisierte Laserkanonen, Abfangen, Skyfire).. Wie bekommt man die dann in die Armeeliste???
Manuell nachtragen in der Mail.

Ah so willst du also spielen.. ganz....ganz böse:shocking:

@Kiranor: sehe ich das richtig was die Aufstellungsarten angeht ist 2mal Feindberührung drin und einmal Aufmarsch..also in keiner Mission Hammerschlag?