[Warmachine/Hordes] - lobo's Armeen aus Immoren und den Eisernen Königreichen

Sturmbringer - Schwerer Cygnar Warjack (vor längerer Zeit bemalt)

Anhang anzeigen 128135

Sturmbringer - Schwerer Cygnar Warjack

[FONT=&quot]Der Sturmbringer ist ein solider schwerer Warjack mit Panzerung 18 die er durch seine “Blanke Faust” nochmals um +1 erhöht. Mit der blanken Faust kann er andere Modelle werfen. Er hat mit 11 eine ordentliche Stärke und mit NKA 7 trifft er im Nahkampf recht gut.[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT][FONT=&quot]Im Nahkampf hat die Blanke Faust ein K+S von 14m die “Generatorklinge” hat Reichweite und ein K+S von 19. Der Sturmbringer kann somit recht ordentlich austeilen. [/FONT][FONT=&quot]

[/FONT][FONT=&quot]Im Fernkampf kann er eine “Generatorexplosion” bewirken und trifft damit auf 8 Zoll mit KFT 14.[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT][FONT=&quot]Sowohl die “Generatorklinge” als auch die “Generatorexplosion” haben die Funktion Elektrosprung. Dies bewirkt das wenn ein Modell von dieser Waffe getroffen wird, ein Blitz auf das nächste Modell innerhalb von 4 Zoll überspringt. Dieses Modell erleidet einen KFT10 Elektrizitätsschadenswurf der nicht verstärkt werden kann.[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT][FONT=&quot]Durch den “Sturmakkumulator” bekommt der Sturmbringer 1 Fokuspunkt zugeteilt wenn sich innerhalb von 3 Zoll ein oder mehrere Sturmklingen Infanterie befindet.[/FONT]

nette Schweinchen... *g*
Danke

Hab heute schon mit den Minis angefangen die ich mir für kommende Woche vorgenommen habe.
Wobei der Flammentroll aufgrund des simplen Farbschemas so schnell zu bemalen ging das ich ihn eben in einer Regenpause schon mit Klarlack versehen habe.

Anhang anzeigen 128332

Von links nach rechts:

Kara Sloan, Flammentroll, Mulg, der Altehrwürdige, Janissa Stonetide und der Milizionär