Aha, ich habe gerade mal nachgesehen. Das sind also "Zwerge von Rhul" am Mörser. Da liegen ja Welten zwischen denen und den sonst von dir zu sehenden Bob Olley Zwergen :lol:
Letzte gefallen mir zwar besser, aber die hier haben def. auch was. Bemalt hast du sie auf jeden Fall sehr schön!
Was ich bei deinen Pics immer besonders mag ist der lobo-typische Hintergrund mit den "außerirdischen" Pflanzen. Das kommt immer cool!
Ich warte sehnsüchtig auf das bemalte Schiff. Finde ich ja total klasse das Teil.
Wenn ich das richtig verstanden habe, steht das in der Bemalwarteschleife direkt hinter den jetzt fertigen Zwergen, ausgezeichnet!
Überhaupt diese "Zvezda-Firma" (was für ein Name) war mir gar nicht bekannt. Da klicke ich mich momentan durch das Sortiment. Total geile Sachen haben die im Angebot.
Da fallen mir direkt Sachen wie "Boote bei Mortheim" oder die "Kampf zu Wasser Regeln für Fantasy" aus einem alten WD wieder ein. Jetzt weiß ich nicht, ob ich dich für den Gedankenanstoß lobpreisen oder verfluchen soll lobo :lol:
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nächste Update - egal was kommt!