[Warmachine/Hordes] - lobo's Armeen aus Immoren und den Eisernen Königreichen

Spieltisch Teil 04

So, fast fertig.

Es fehlen vom Prinzip nur die MDF-Platten die auf der unteren Ebene die Ablage bilden.
Leider hat der Baumarkt meines Vertrauens das entsprechende Holz nicht da.

Wie man sieht habe ich unten in der Mitte noch einen zusätzlichen Fuß angeordnet falls
dann doch mal etwas mehr Gewicht auf die spätere untere Ablage kommt

Anhang anzeigen 131463

Anhang anzeigen 131464

Aha, ich habe gerade mal nachgesehen. Das sind also "Zwerge von Rhul" am Mörser. Da liegen ja Welten zwischen denen und den sonst von dir zu sehenden Bob Olley Zwergen :lol:
Letzte gefallen mir zwar besser, aber die hier haben def. auch was. Bemalt hast du sie auf jeden Fall sehr schön!
Was ich bei deinen Pics immer besonders mag ist der lobo-typische Hintergrund mit den "außerirdischen" Pflanzen. Das kommt immer cool!

Ich warte sehnsüchtig auf das bemalte Schiff. Finde ich ja total klasse das Teil.
Wenn ich das richtig verstanden habe, steht das in der Bemalwarteschleife direkt hinter den jetzt fertigen Zwergen, ausgezeichnet!
Überhaupt diese "Zvezda-Firma" (was für ein Name) war mir gar nicht bekannt. Da klicke ich mich momentan durch das Sortiment. Total geile Sachen haben die im Angebot.
Da fallen mir direkt Sachen wie "Boote bei Mortheim" oder die "Kampf zu Wasser Regeln für Fantasy" aus einem alten WD wieder ein. Jetzt weiß ich nicht, ob ich dich für den Gedankenanstoß lobpreisen oder verfluchen soll lobo :lol:

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nächste Update - egal was kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Schick Schick, hab grade erst gesehen, das du schwer am basteln bist. Schöner Thread! Bei deiner Bemalung kann ich nur immer wieder sagen; TOP!
Auf das neue WM/H-Gelände bin schon sehr gespannt! Da kann ich mir wieder schöne Ideen holen.😀
Ach so der Tisch; auch super, bin begeistert!!! Da freu ich mich doch auf das nächsten Spiel bei dir!
Ich glaub ich muss die Scheune oder den Dachboden ausbauen😱....Kann ich hier nen Spendenaufruf starten😎

Der Hafen Teil 01

Der Hafen der Cygnarischen Stadt Pearl bekommt einen Anlegeplatz für große Schiffe und kleine Boote.

Links wird er einen kleinen befestigten Hügel mit 2-3 Kanonen die Richtung Meer gerichtet sind erhalten,
auf der anderen Seite eine flachere Böschung (Alligator-Beach).

Es werden 2-3 Hafengebäude mit einem Verladekran und einem Leuchtturm folgen die lose platziert werden können.

Dazu ein paar Paletten mit Waren, Fässer und Kistenstapel die im Spiel dann Deckung geben werden.

Insgesamt wird die Hafenplatte 1/3 der Spielfläche einnehmen als 600 x 1200 mm (Für den Hafen wird es später mal eine Alternativplatte zum Austausch geben)

Anhang anzeigen 132718

Der Anlegesteg wird in etwas so hoch wie die Styrodurplatte (30mm).
Hab mal als Beispiel das Schiff und ein paar Stege aus meinem Mortheimgelände hingelegt:

Anhang anzeigen 132719

Anhang anzeigen 132720