Update: Razorwing Jetfighter
Hey, vielen Dank euch allen!😀 Es mact echt Spaß hier seine Werke zu posten. Ihr seid ein super Publikum:wub:
Freut mich, dass der Helm/Gesichtkompromiss ankommt. Zu Eldargems habe ich mich ja bei dir geäußert und hier dann gleich mal gegen meine eigenen Grundsätze verstoßen xD Naja, so viele sind es beim Flieger ja nicht. Da schadet dann etwas Blingbling nicht. Und wo wir gerade dabei sind: der Flieger ist , bis auf die Base, fertig!
Hier jedenfalls das fertige Modell:
Anhang anzeigen 269003Anhang anzeigen 269005Anhang anzeigen 269006Anhang anzeigen 269007
An der Hexe habe ich nur wenig weiter gemacht. Der Flieger hat einfach so viel Spaß gemacht zu bemalen... Was die Hexe angeht, ist meine Motivation eh etwas gesunken. Der Cronos ist schon verlockend:innocent:
Anhang anzeigen 269004
Wie schon erwähnt, folgt demnächst noch ein Schlachtbericht. Da wir es verpennt haben Fotos zu machen, ist die fluffige Zusammenfassung noch in Arbeit.
VG
Hey, vielen Dank euch allen!😀 Es mact echt Spaß hier seine Werke zu posten. Ihr seid ein super Publikum:wub:
Danke dir. Die Hexe wurde inzwschen mal eingesetzt, der Bericht kommt die Tage noch^^ Kurzer Nachtrag zur Liste und vonwegen cheesy: Durch die neuen "Großformationen", welche aus kleineren Formationen bestehen, habe ich mich um die Pflichtstandards des Alliierten Kontingents gedrückt (1 HQ, 1 Standard). Ich wollte aber nen Autarchen und nen Nightspinner mitnehmen. Praktischerweise gibt es zwei Formationen, welche es mir erlauben einen Autarchen (Heroes of the Craftworld) und einen Panzer (Engines of Vaul) zu spielen. Letztendlich habe ich dadurch nur 60 Punkte gespart, weil ich keine Einheit Ranger spielen musste.Glückwunsch zum Sieg, obwohl ich die Hexe ja gerne dabei gesehen hätte.
Das habe ich nicht verstanden.
Heyho,
ich hatte hier eigentlich schon geantwortet, aber der Beitrag ist wohl im Aether untergegangen.
Ich finde die Hexe jetzt wirklich gut gelungen. Sowohl der Halbhelm als auch die Knoten sind super und ja, ich finde auch der Knoten am Hals macht sinn. Es erklärt zudem auch ihre Pose besser, denn sie kann jetzt ihre Arme nicht mehr einfach hoch und runter bewegen xD
Bin auf die Bemalung gespannt 🙂 Und schön, dass du beim Flieger alle Gems bemalst! *g*
Freut mich, dass der Helm/Gesichtkompromiss ankommt. Zu Eldargems habe ich mich ja bei dir geäußert und hier dann gleich mal gegen meine eigenen Grundsätze verstoßen xD Naja, so viele sind es beim Flieger ja nicht. Da schadet dann etwas Blingbling nicht. Und wo wir gerade dabei sind: der Flieger ist , bis auf die Base, fertig!
Ich muss sagen, dass ich vom Ergebnis mit der Airbrush selbst überrascht war. Lange habe ich auf Eldarfahrzeuge verzichtet, weil so weiche Farbverläufe mit dem Pinsel mMn ziehmlich schwer sind.Also die Bemalung des Bombersmit Airbrush haut mich grade um.... Sehr genial.... Bin mal auf den fertigen Fliger gespannt.
Hier jedenfalls das fertige Modell:
Anhang anzeigen 269003Anhang anzeigen 269005Anhang anzeigen 269006Anhang anzeigen 269007
An der Hexe habe ich nur wenig weiter gemacht. Der Flieger hat einfach so viel Spaß gemacht zu bemalen... Was die Hexe angeht, ist meine Motivation eh etwas gesunken. Der Cronos ist schon verlockend:innocent:
Anhang anzeigen 269004
Wie schon erwähnt, folgt demnächst noch ein Schlachtbericht. Da wir es verpennt haben Fotos zu machen, ist die fluffige Zusammenfassung noch in Arbeit.
VG