[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

Jup, sieht viel besser aus. Ich hab kürzlich einen Tipp von einem sehr sehr guten Maler bekommen. Man sollte den Blick immer auf das Gesicht lenken. Selbst wenn das eigentlich nicht beabsichtigt ist, sollte man es trotzdem tun. Denn auch, wenn man nicht auf den Kopf guckt, wirkt das Modell besser und "natürlicher", wenn der Fokuspunkt im Gesicht liegt. Das die Theorie, praktisch mache ich es selber, wie ich will ^^

Tach,

Danke Leute. 🙂

Endlich ist mein Höllendrache fertig! 😀
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich die letzten Pinselstriche gezogen:

dscn1146x.jpg

dscn1152c.jpg

dscn1148t.jpg

dscn1154f.jpg

dscn1143i.jpg

dscn1141y.jpg

dscn1134b.jpg

dscn1137w.jpg

dscn1139b.jpg

dscn1159e.jpg

Die Fotos sind nicht die besten. Ich hoffe er gefällt euch. 😉

Evtl. möchte ich noch einen längeren Schwanz anbringen. hat jemand eine Idee was man da nehmen kann?!

mfG Larkin

Tach,

Schön das er euch gefällt. 🙂

Update:
Das war ein quick one,er ist nicht perfekt, lässt allerdings auch nicht viel in Sachen Farbgestaltung zu...:

dscn1177haupt.jpg

dscn1182c.jpg

dscn1178r.jpg

dscn1178haupt.jpg

dscn1177kopf.jpg

dscn1181j.jpg

dscn1177x.jpg

Dazu sind mittlerweile 4 Horrors fertig. Ich hoffe das ich bald alle Zehn fertig bekomme. 😉
dscn1187x.jpg

Außerdem habe ich heute im Eiltempo mein neustes Geländestück komplett bemalt. Es fehlt nurnoch etwas statisches Gras.
dscn1191haupt.jpg

dscn1191e.jpg

mfG Larkin

Sehr schönes Modell für mal zwischendurch... 😀
Ich finde das Modell tatsächlich in rot wesentlich schicker als komplett Silber...
Dadurch kommt der technische Kram viel mehr rüber.
Die Horrors sehen auch echt klasse aus.
Und dein Gelände gefällt mir so gut, dass ich fast schon wieder lust bekomme auch mal wieder was geländemäßiges zu machen :happy:

Lg Lukey

Tach,

Danke Leute. Und es werden immer mehr. 😀

Und weiter geht's mit den neustem Greenstuffpanscherein.
Momentan knete ich an drei Kyborgs. Dieser Herr hier ist noch w.i.p.. An den Mechantakeln muss ich nochmal nachkneten und ein paar Bitz hinzufügen. Ein paar Gußreste sind auch noch drann die beseitigt werden müssen.
Jeder Kyborg soll sehr individuell und characktervoll rüberkommen. Ihr dürft also gespannt bleiben. 😉

dscn1245as.jpg

dscn1260s.jpg

dscn1256b.jpg

dscn1257p.jpg

dscn1252k.jpg

dscn1249et.jpg

mfG Larkin

Durchaus gelungen! Ist das pinke Pony im Hintergrund das Grundmodell für den nächsten kyborg? 🙂

Das wird wohl ein Schmiedemonstrum.

@Obis: irgendwie wollen mir die ganzen umbauten auf Basis von Termis nicht gefallen. Aber ich kann den Drang verstehen wieso Leute die Aktuellen Obis net mögen. Dabei bieten grade die neuen Failcast Obis gute Umbau-Ausgangsmodelle. Hab in nem Blog mal ganz nette Anätze gesehen (hier der Link, falls du mal reinschauen magst :http://powerarmouredmetal.blogspot.de/2013/02/tutorial-improving-obliterators-and.html)

Tach,

Danke ihr drei! 🙂

Das wird wohl ein Schmiedemonstrum.

@Obis: irgendwie wollen mir die ganzen umbauten auf Basis von Termis nicht gefallen. Aber ich kann den Drang verstehen wieso Leute die Aktuellen Obis net mögen. Dabei bieten grade die neuen Failcast Obis gute Umbau-Ausgangsmodelle. Hab in nem Blog mal ganz nette Anätze gesehen (hier der Link, falls du mal reinschauen magst :http://powerarmouredmetal.blogspot.de/2013/02/tutorial-improving-obliterators-and.html)

Danke für den Link, aber drei originale Kyborgs oder Multilatoren sind mir viel zu teuer; deshalb fing ich ja auch an, an Termis rum zuwerkeln. 😉

mfG Larkin

Das größte Problem das die Herren auf Terminator-Basis haben ist meiner Meinung nach Ihre Größe. Die wirken irgendwie nicht groß und massig genug für Obis. Als Chaosbrut für Doppel-Einsen bei der Chaosboon-Tabelle wäre der echt cool, aber für meinen Geschmack passt der Kopf auch gernicht zu nem Obi. Der Ansatz mit den Mechantakeln echt cool, nur wirken die etwas steif und gezwungen. Du könntest auch von der "Mutations" Thematik der Obliteratoren auch ganz weg und dich auf die Techmarine/Warpsmith Richtung konzentrieren, die du durch die Tentakeln angeschnitten hast.

BTW: Hier ist Stempes Ansatz, größer als Terminatoren:

http://666kb.com/i/c92uyhvxkxus8wv83.jpg

Die Verlängerungen an den Beinen hat er glaube ich mit Plasticard und GS (Warpflesh) gemacht.
(Hoffe das ist i.O., dass ich das hier Poste, Stempe.)

Zuletzt bearbeitet: