[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

Tach,

Update:

Der erste Kyborg ist fertig, er dient als Vorläufer für die anderen beiden.
Die dämonischen Linsen sind Geschmackssache, ich persönlich finde das sie gut den dämonischen Teil des Kyborgs hervorbringen. 😉
Zur Info für aussenstehende: Kyborgs haben die Sonderregel Dämon.
Außerdem muss ich nochmal die Hörner nacharbeiten. Da hab ich Schmu zusammen gemalt. 😀

dscn1402.JPG

dscn1386crop.jpg

dscn1386wn.jpg

dscn1397s.jpg

dscn1400ks.jpg

dscn1399l.jpg

dscn1395c.jpg

dscn1389zf.jpg

dscn1392f.jpg

dscn1393u.jpg

dscn1409u.jpg

dscn1405s.jpg

MfG Larkin

Zuletzt bearbeitet:
Tach,

Danke an alle für das dicke Lob. 🙂 Der nächste kommt hoffentlich noch Sonntag Abend.

Und ein kleines Update habe ich auch noch:

Wärend das Wash an dem nächsten Kyborg trocknet habe ich meine erste Schleimbestienkröte bemalt. Die Idee habe ich aus dem White Dwarf mal ganz frech geklaut. Die originalen Modelle von GW sind mir zu teuer und viel zu abstoßend. 😉
Die anderen beiden sind auch schon fast fertig.

dscn1428dz.jpg

dscn1430no.jpg

dscn1431m.jpg

dscn1432x.jpg

mfG Larkin

Hey, die Kröten sehen super aus.
Am meißten gefallen mir die aufgeplatzen Eiter bäulen, sowie das Auge.

Sag mal, was mir so auffällt.
Wenn du deine Armee thematisch korrekt haben möchtest, brauchst du mindestens noch 2 Trupps Kultisten.
Denn stehen nicht grade die WB dafür, kleine Chaos - Kulte für ihre Machenschaften zu misbrauchen?!
Natürlich sind alliierte Dämonen auch hintergrundtechnisch volkommen legitim. 😉

Lg Lukey

Tach,

Danke ihr beiden.

@ Mr-Lukey

Eeyup, einen Trupp habe ich meißt dabei. Leider finde ich es etwas mühsam die Kerle zu bemalen, deshalb ist bisher auch nur der Champion des Trupps fertig. Wenn ich bald mal zehn Stück fertig habe, wollte ich mir welche aus Flaggellanten und anderen Teilen selber bauen.
Vielleicht greif ich auch das Sklaventreiberthema auf. 😉

mfG Larkin

Zuletzt bearbeitet:
Tach,

Vielen Dank Leute. 🙂

Mein nächster Kyborg ist noch nicht ganz fertig, ich muss noch hier und da nachmalen und einzelne Deteils hervor heben. Fällt jemanden noch etwas auf?
Und wie schon vorher gesagt: Der Drachenkopf ist ziemliche Geshcmackssache, meine Meinung ist das er ziemlich gut zum Dämonenfratzenthema der Word Bearers passt.^^

dscn1471d.jpg

dscn1472q.jpg

dscn1475u.jpg

dscn1476.JPG

mfG Larkin