[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

Tach,

Den ersten Kyborg habe ich nochmal überarbeitet und den zweiten gerade fertig geknetet:

kvborg1.jpg

kvborg6.jpg

kvborg2.jpg

kvborg3.jpg

kvborg4.jpg

kvborg5.jpg

kvborg7.jpg

kvborg8.jpg

kvborg9.jpg

kvborg10.jpg

kvborg11a.jpg

mfG Larkin

Mit den normalen GW Kyborgs kann ich selber ja mal so rein gar nichts anfangen.

Deine selbstgebauten Kyborgs sehen dagegen wirklich klasse aus. Das werden mit der richtigen Bemalung echte Hingucker auf dem Tisch, so viel steht mal fest. 😎

Allgemein eine Armee mit sehr viel Liebe zum Detail. So muss das sein 🙂

Tach,

Danke Leute. Eure Kommentare und Kritik treiben mich zu immer besseren Lesitungen. Vielen Dank dafür!

Die Läufe der Stuka und des Plasmawerfers sind jetzt auch aufgebohrt. 😉

Übrigends war ich Donnerstag Abend wieder im Club und hatte ein nettes knappes Spiel gegen Warsheep. Leider musste ich eine knappe Niederlage kassieren. Einen Spielbericht schreibe ich ein anderes mal, dafür gibts Schlachtfeldimpressionen:

dscn1304l.jpg

Klicke auf den Spoiler für mehr.
dscn1307h.jpg

dscn1306v.jpg

dscn1305.jpg

dscn1304l.jpg

dscn1302c.jpg

dscn1300l.jpg

dscn1301h.jpg

dscn1290h.jpg

dscn1291eq.jpg

dscn1292a.jpg

dscn1294r.jpg

dscn1297crop.jpg

dscn1298.JPG

dscn1299f.jpg

dscn1289l.jpg

dscn1287r.jpg

dscn1286u.jpg

dscn1282iy.jpg

dscn1263y.jpg

dscn1265vp.jpg

dscn1268l.jpg

dscn1271e.jpg

mfG Larkin

Tach,

Wieder mal ein ganze schnelles Update bevor ich zur Arbeit gehe:

Gestern hatte ich im TTC Jade ein kleines Spiel gegen Imps mit Killpoints, ohne zusätzliche Faktoren wie "Tötet den Kriegsherrn, Durchbruch etc...."

Ich dachte ich würde von zwei Leman Russ, zwei Chimären mit Veteranen, einem Primarispsioniker, einem Höllenhund und einer Vendetta von der Platte gefegt werden. Aber dem war nicht so. 5:1 für mich. *Juhu*

Sieger des Tages war meine Laserkanone die seit zwei Spielen nichts getroffen oder Verwundet hat. In der dritten Runde schuss sie auf die Vendetta, traf mit einer Sechs; aber Durschlug nicht mit einer Eins...
Im darauf folgendem Spielzug maschierte die Laserkanone mit seinem verbliebenden Kumpan und der Hexer in Deckung und schoss von da aus auf die Vendetta. Ein gelungener Snapshot und beim Durschlagen würfelte ich eine Fünf. Die Chaosgötter waren mir fromm und gewährten mir eine Sechs auf der Schadenstabelle. Selbst das hoch ziehen misslang,

dscn1367b.jpg

Weitere Bilder im Spoiler:

dscn1363e.jpg

dscn1361dl.jpg

dscn1362v.jpg

dscn1366e.jpg

dscn1350gp.jpg

dscn1367b.jpg

dscn1351nb.jpg

dscn1347h.jpg

dscn1346sx.jpg

dscn1345i.jpg

mfG Larkin

Tach,

Danke. 🙂

Wer sich einen Spielbericht wünscht muss nicht mehr lange warten.

Mr. Lukey und ich planen nächsten Monat einen ausführlichen Spielbericht.

Das heißt für mich das ich noch ne Schippe bis dahin drauf legen muss.

Bis dahin wollte ich noch meine Kyborgs und den fünfer Trupp Raptoren, sowie meine Platte und das passende Gelände fertig bekommen. 😉

mfG Larkin

Tach,

Danke. 🙂
Jup, bei der Platte hast du ganze Arbeit geleistet! Sie findet immer wieder Bewunderer.
Nochmal Danke dafür.

Der erste Kyborg ist in Arbeit. Ich bin mir aber unsicher ob ich die Haut nochmal washen sollte.
Die Grundschicht ist mit Daemonette Hide gemalt, darauf eine Schicht Druchii Violet Wash, dann wieder Daemonette Hide gefolgt von einer Schicht Slaanesh Grey.

dscn1372qq.jpg

Meinungen?

mfG Larkin