Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild
Für gestern war eigentlich ein größeres Teamspiel mit Dark Eldar + Imperiale Armee vs Dark Angels + Word Bearers geplant. Allerdings hatte das ein Spieler total verplant und ich musste mit einer nurglelastigen Liste alleine gegen 1500 Punkte Dark Eldar antreten...
Gegen jede andere Armee hätte die Liste super funktioniert, aber gegen massiven Giftbeschuss kann man seine Nurgleviecher Zuhause lassen... Ich habe gerade mal, gepaart zu zusätzlichen Würfelpech, zwei Rumpfpunkte und einen ganzen Flieger ausschalten können...
Mein letzter Kyborg ist vorhin fertig geworden, der letzte hat auch am meißten Zeit beansprucht, ich habe etliche Stunden investiert bevor ich ihn Kamerafertig hatte. 😉
Dank neuer Fotobox gibts auch ordentliche Bilder:
Vom zweiten gibts auch nochmal ordentliche Bilder im Endstadium:
Siht gut aus. Aber ich würde das Pircing vl. anders machen. Und zwar durch das Loch einen Ring machen und daran die Ketten befestigen. Das finde ich irgendwie passender als die Ketten direkt durchzuziehen. So Ring kann man ja aus draht/Büroklammer biegen.