[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

Tach,

Jawoll, vielen Dank für's Lob.

Weiter gehts:

Gestern hat mich überraschend schnell ein sehnlichst erwünschtes Paket erreicht.

Heute Vormittag habe ich mal meine Bitzbox auseinander gewühlt und passende Teile für einen weiteren Kutlistenführer rausgesucht. Der Grundkörper ist von dem Plastkik Tzeentchhexer aus WHF.
Beim Rest dürft ihr gerne selber raten was ich so verwendet habe. 😀

60cr.jpg

ww8r.jpg

qiig.jpg

Desweiteren habe ich meinen Predator mal wieder angefasst und den Rumpf weiter ausdekoriert. Der Herr steht hier auch schon seit über einem Jahr rum. Leider hat bisher nur der Turm Farbe bekommen. Das will ich aber baldig ändern. 😉
Wer sich jetzt fragt warum ich immer zwischen mehreren Figuren wechsel, bevor sie fertig sind: Ich male und bastele immer nach Lust und Laune. Ich setze mir keine festen Ziele oder Deadlines. Ich setze immer das um was mir gerade so im Kopf rummschwirrt und worauf ich gerade Lust habe. So wirds nie langweilig mit meinen Chaoten. 🙂

egog.jpg

vwgs.jpg

ytjj.jpg

dpjz.jpg

Später gibts noch ne kleine Mal- und Bastelsession mit Zwuppel. Mal schauen was dabei rauskommt.

mfG Larkin

Also ich bin gerade dabei mir einige "Gesalbten" (Word Bearers) auf die Beine zu stellen als Alliierte für meine Hauptarmee und muss sagen dass dein Armeeaufbau schon eine Quelle der Inspiration für mich darstellt.
Ich hatte vor allem Probleme bei der Farbwahl. Da die neuen GW Farben kein einfaches Blood Red mehr enthalten, musste ich auf die Farben von Armypainter zurückgreifen. Bloodred Imitat eben.

Aber kannst du verraten wo du die Kerzen auf dem Predator her hast? Ich musste sie mir bis jetzt immer selber modellieren.

Tach,

Nochmal zu Uncle The Great Unclean One:

Schön dass du jetzt mehr Kontraste hast als vorher! Schade, dass du das Grün von vorher nicht beibehalten hast: Ich mochte den anderen Farbton lieber.

Technisch besser bemalt ist der neue allerdings, man sieht dass du was dazu gelernt hast.

Vielen Dank. Schön das jemandem auffällt das es hier stetig nach oben geht. 🙂
Mit dem Grün wollte ich den Großen mehr an die Schleimkröten anpassen, da mir der Fabrton etwas besser gefällt. Ansichtssache. 😉

Der Panzer ist hübsch, nette kleine Zugaben dran.
Der Kultist ist auch ganz hübsch, da sagt mir das Gesicht allerdings nicht sonderlich zu. Vor endgültiger Kritik warte ich aber erstmal die Bemalung ab.

Danke Danke. Das Gesicht sagt mir gerade zu. Erst recht Nachdem ich den langen Zeigenbart entfernt habe. Er soll so ausshen als Käme er aus den oberen Schichten der Gesellschaft. Das Chaos ist halt überall.. 😀
Vielleicht hole ich mir nächsten Monat ne Menge Boxen für noch mehr Kultisten.

Eventuell wirds noch etwas dauern bis der Predator weiter in Angriff genommen wird, da ich jetzt seit Samstag jeden Tag nach der Arbeit an diesem Herren hier pausenlos rum male:

oz1d.jpg

bv5c.jpg

😛

mfG Larkin

Tach,

Danke Mr Lukey! 🙂

Ihr habt Recht, da watschelt ein Decimator gemächlich auf euch zu.

Ich bin gerade dabei die Akzente auf den roten Panzerplatten aufzutragen. Am Kopf sind sie z.B. schon fertig.
Die Arme müssen noch komplett bemalt werden; genauso wie die Schultern.
Lacht mich ruhig aus, aber ich habe selbst die Bereiche bemalt die später von den Schultern verdecht werden. 😛

Have a look:
3ksw.jpg

iie2.jpg

n0ay.jpg

d6xp.jpg

mfG Larkin

Tach,

Danke ihr beiden. 🙂

@BW-Hannover

Die Kabel sieht man später so gut wie nicht mehr. Da kommen noch die Schultern drauf. 😉

Und weiter gehts!

Ab heute habe ich zwei Wochen Urlaub. Bis jetzt war ich extrem fleißig und habe den Körper des Decimators fertig bemalt, außerdem drei weitere Kutlisten. Einer noch und die ersten zehn Mann sind kampfbereit. 😀

ekaq.jpg

wkcj.jpg

8pc9.jpg

1t6l.jpg

8lz.jpg

l4f4.jpg

8v83.jpg

i9v7.jpg

Der nächste wird nicht lange auf sich warten lassen. 😉

mfG Larkin