[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

Tach,

Vielen Dank Leute. 🙂
Euer Lob hat mich gleich dazu motiviert den obersten Kultisten aka Sektenführer fertig zu bemalen. Enjoy!

izy0.jpg

j00m.jpg

ae8a.jpg

uq84.jpg

nn0u.jpg

24wh.jpg

mfG Larkin

Tach,

Danke erstmal für das dicke Lob. Ich bemühe mich bei den nächsten Kutlisten genauso zu motivieren. 🙂

Ich fange bald denke ich mal an richtige Fluff zu schreiben. Ich drücke mich so gern davor. Bei mir sammeln sich immer extrem coole Geschichtsfetzen im Kopf an. Versuche ich sie zu verinden, wirds meißt nur Murks..
Mal schauen.

Bevor ich mich aber endlich nach Jahren mal an den Fluff setze, möchte ich ein ordentliches Armeesymbol erstellen. Später möchte ich es mir wie damals bei den Deathorks auf ein T-Shirt für Events und Clubabende drucken lassen.

In den letzten Tagen habe ich mir ein paar Gedanken gemacht.

Die Grundzüge stehen. Die Colorierung wollte ich am PC machen. Nur fehlt mir jegliche Erfahrung im Umgang mit Bildbearbeitungsprogramme. Ich habe mir Gimp runtergeladen. Vielleicht kann mir jemand unter die Arme greifen wie ich entsprechende Farben und Effekte reinbekomme?

rkga.jpg

Sollte das Auge nicht stylisch genug aussehen wollte ich ein alternatives mit dem üblichen Dämonenschädel machen.
Dieser wird einfach etwas verkleinert und als Layer über den vorhandenen Stern gelegt.

9rd4.jpg

Ich hoffe es gibt einige gute Zeichner unter euch. 😉

Bte: So sollte z.B. der Schädel später in Farbe aussehen:

cxih.jpg

mfG Larkin

Tach,

'Tschuldigung für den Doppelpost.

Ich uppe mal mit einem kampfbereiten Decimator.

Am Freitag hat er seinen ersten Einsatz. Allerdings bin ich noch am überlegen ob ich ihm die Butchercanon oder den Stormlaser verpasse. Es geht höchstwarscheinlich gegen verschieden Space Marines.
4 Stärke 8 Schüsse mit DS 4 sind schon tolle gegen Rhinos etc.. Allerdings ist der Stormlaser mti S 6 und Ds 3 und W3 + 2 Schüsse auch ganz dolle, besonders gegen Biker und sowas. Was meint ihr?

4xyw.jpg

8u40.jpg

veui.jpg

60cy.jpg

bvt3.jpg

mfG Larkin

Tach,

Danke erstmal ihr beiden. 🙂

Coole Mini Respeckt sieht echt Hammer aus. Meine Frage ist wie der nur auf einem Bein hält? Ich hab auch einen der steht auf 2 Beinen plus ner Menge Draht in den Gelänken.

Da hilft nur ein extrem guter Sekundenkleber (von Freakware) und Activator Spray. Der große ist mir sogar beim grundieren runter gefallen. Kein einziges Teil hat sich an den Klebestellen gelöst. Nur ein Auspuff ist abgebrochen, sonst nichts weiter..

mfG Larkin

Hey, echt cooles Modell.
Ich hoffe doch, das ich dagegen auch noch einmal ins Feld ziehen darf! :lol:

Aber bei der Bemalung muss ich sagen, dass ich doch noch, ein zwei Kabel Bronze angemalt hätte, ich glaube das hätte den Hintergrund noch ein wenig interessanter gestaltet.
Und eine Sache ist mir aufgefallen, die mich wirklich ein wenig stört.
Der Junge ist doch ein Word Bearer, oder?!
Wo sind den die ´Words´..?
Ich vermisse Zettel, auf denen finstere Gebete stehen.
Schrift auf der Rüstung und Runen, der dunklen Techpriester, die den edlen Bot vor der schlacht gesegntet haben! 😉

Aber das alles ist Kritik auf einem hohen Niveau!
Lg Lukey

Tach,

Danke Lukey! 🙂

Ich kopiere hier eine Antwort aus einem anderen Forum, weil sie zu deinem Post auch gut passt.

Maltechnisch bin ich damit zu frieden. Allerdings habe ich aus Hast, denn ich wollte ihn unbedingt für's Spiel heute Abend fertig haben, den Umbau vernachlässigt.
Warscheinlich werde ich ein paar Unreinheitssiegel befestigen. Erst wollte ich noch ein starrendes Dämonenauge auf die Schulter modelieren, das wirkt aber letztlich sehr verloren. Grundsätzlich wirken einzelne Mutationen an dem Modell eher daneben.
Vielleicht füge ich auch einfach nochmal weißes Gekrickel auf den Schultern hinzu. Vielleicht hast du/ihr noch ein paar Ideen für mich? Das wäre super!

Weiterhin ich sammel gerade fleißig Bitz für meine kommenden Fanatiker. Unter anderem erwarte ich noch eine Box Flagellanten, Chaos Barbaren Reiter und Cadianer. Ich kann's kaum erwarten los zu basteln. :wub:

sfl1.jpg

Meine restlich Bitzsammlung die sich in den Jahren angebahnt hat. 😀

80a2.jpg

mfG Larkin

Zuletzt bearbeitet: