[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

4 Stärke 8 Schüsse mit DS 4 sind schon tolle gegen Rhinos etc.. Allerdings ist der Stormlaser mti S 6 und Ds 3 und W3 + 2 Schüsse auch ganz dolle, besonders gegen Biker und sowas. Was meint ihr?

Der Stormlaser sieht etwas schwächlich aus, vielleicht hilft das😉 nicht wirklich

Der Deci ist cool geworden. Mir gefällt auch der eher monochrome look. Allerdings wären ein paar Schriftrollendinger tatsächlich nett gewesen.

Die Pose ist sehr dynamisch - ich habe schon beim normalen Zusammenkleben lange und ausgiebig geflucht (Sek.Kleber & GS). Die Waffen hast du an den Halterungen magnetisiert? Sind die nicht zu filigran, ich hatte Angst dass die brechen (und scheute den Aufwand...) hab die an den Stümpfen magnetisiert, nur um sie abnehmen zu können. Dafür hab ich die geilere Butcher 😉

Tach,

Danke für das Lob.

@Archon

Nur die Fernkampfwaffen sind magnetisiert. Ich habe die Halterung auseinander geschnitzt und sie dann wieder mit einem Magnet und GS zusammengesetzt. Das war etwas kniffelig aber hat funktioniert. 🙂

Es geht wieder weiter. 🙂

Der Decimator hat ein paar Accessoires bekommen.

4qnz.jpg

6q1z.jpg

nzp5.jpg

Desweiteren sind meine restlichen Sachen für die Kultisten angekommen.
Ich habe fix 20 Stück zusammen bekommen. Mit dem entgraten bin ich noch nicht ganz fertig.

wxm8.jpg

9wz5.jpg

4ao6.jpg

ut3t.jpg

w1ur.jpg

mfG Larkin

Tach,

Danke letas. 🙂

Ich denke ich werde auch gleich den Kultist mit dem Schwert in Angriff nehmen.

Weiter geht's erstmal mit den nächsten beiden Kultisten:

51iq.jpg

Der linke Herr stammt noch aus der Sturm der Vergeltung Box und hat einen Rundschild von den Chaos Barbaren bekommen. Der rechte Geselle stammt Teils von Forgeworld. Die Beine stammen von einem Cadianer. Die Keule ist von dem neuen Raven Wing Kommando-Gußrahmen. Ich fand die Keule einfach so lächerlich, das ich meinem Kumpel gebeten habe mir sie für meine Kultisten zu überlassen.
Sollten meine Kultisten mal gegen Dämonetten anrennen ist er ja richtig bewaffnet. 😀

mfG Larkin

Der Decimator hat ein paar Accessoires bekommen.

Na, immer noch ein bisschen mager 😉

Deine Culites sind absoulut kultig (Kalauer), du verbaust ja echt alles was dir in die Quere kommt, sehr inspirierend. Wenn ich nochmal welche in die Griffel bekomme, muss ich mal ein paar Sachen umsetzen, das Schild z.B. ist cool. Und die LaPis aufbohren - Freak!

Hm eine Motobetriebene keule hab ich auch noch nicht gesehn. Was sich die Kultisten heut zu tage alles einfallen lassen...
Auf jeden fall topp bemalt und würdest du nich so weit weg wohnen würd ich mich freuen gegen deine Truppe anzutreten wenn mein V Anchorius fertig ist. Naja irgend wann einmal vllt.
Lg letas

Tach,

Dankeschön an alle für die motivierenden Worte! 🙂

Schön das ich auch einige Leute motivieren kann, sich an ihre eigenen Kultisten zu setzen.

@Archon
Nachdem man sie etwas gekürzt hat, kann man die Pistolen problemlos aufbohren. 😛

@letas
Wenn sich was ergiebt. Immer gerne! Ich gehe keine Herausforderung aus dem Weg. 😀

Es geht mit einem Kultistenchampion weiter:

0hnv.jpg

m99k.jpg

l1jr.jpg

gyar.jpg

h6i9.jpg

Der Kultistenchamp stammt aus der Sturm der Vergeltung Box. Die Pistole stammt von den Catachanischen Soldaten. Das Rückenbanner von den Flagellanten. Der Kopf stammt von den Chaos Terminatoren. 😉

mfG Larkin